@lucien3: Der, ich nenn ihn mal "Texturen-Stil", gefällt mir ausgesprochen gut. Es fehlt aber das Shading. Vor allem bei den Klippen, sieht so aus, als wär das 'n S-förmiger Weg.
@Engel der Furcht: Erinnert VIEL zu stark als Velsarbor. Die gleichen Chips, gegen die ich eigentlich nicht mal was hätte, die gleiche Textbox - nur auf Rot gefärbt - und 'ne ummodelierte Soko. Ich hab ja nix dagegen, wenn man Zeugs von anderen nimmt, editiert und für sich selber hernimmt, aber das is zu viel des Guten. Gefällt mir leider nicht.
@Nathrael: Sehr atmosphärisch. Aber der kleine, gelbe Kreis links oben sticht etwas heraus. Netter Rausch-Effekt.

----------------------------------------------
So, noch ein Screen aus dem Kerker:

Geheim-Raum, Mythbusters-Cameo. Die Dunkelelfin mit den roten Haaren heißt "Kari". Wenn man vorher den Revolver in der Nähe der Burg gefunden hat, führt Kari einen Versuch durch, ob man mit 'nem Schwert 'ne Kugel teilen kann, weil sie den Mythos zerstören will. Das Ding da oben rechts ist 'ne Messlatte für die Highspeed-Kamera =D Is' bisher nur 'n Test. Da fehlen noch einige Gegenstände wie das Katana, Tische und wissenschaftliches Zeugs und die Lebensanzeige. Der Raum ist ein Glied einer der 3 Zelda-like-Handelsketten.