-
Waldläufer
hiho, so dan bewerte ich auch mal bisschen, hab glaub ich sehr lange nichts bewertet^^
@.rhap
Sieht toll aus, die größe der Charas und der Tilesets passen super zusammen, wäre toll wen man noch mehr davon sieht.
@Lil_Lucy
Das Tileset sieht bisschen leer aus, mit paar effekten würde das schöner aussehen.
@Engel der Furcht
Sieht aus als würde es ne tolle Szene darstellen, vielleicht ein Lichteffekt und die Wolken bisschen besser betonen die da sind, schon würde der Screen atmospärischer aussehn. Anonsten könntest du da noch paar mehr pflänzchen rein tun, vielleicht auch noch 1-2 Bäume, dan siehts schicker aus.^^
@Noa
Sieht echt toll aus, vielleicht hättest du noch bei den Feuerständern (oder wie die heißen xD) Doch noch ein kleines Feuer reinbringen, dan noch mit nem kleinen Effekt drüber, dan würde es noch besser aussehen, und noch besser die atmo rüber bringen.
@Kynero
Die Farbe sieht super aus, nur wie schon von anderen erwähnt fehlt unten beim Busch oder Baum (keine ahnung was das darstellen soll^^) ein teil, sonst hab ich eigentlich keinen weiteren Mappingfehler gefunden.
So das wars dan auch schon von meiner seite, bisher waren alle Screens in diesem Treath super.