Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

@Engel der Furcht: Bild 5 von deiner Stadt neben der Frau, die auf der Bank sitzt. Sind das Fensterläden in der Felsenwand??

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Myriad:
    Da kommt eine tolle Atmosphäre auf. Gefällt mir

@XARGOTH:
    Wow, sehr geil. Wirkt düster und beängstigend, einfach toll :3
    Beim Türrahmen und bei der schrägen Wand sind glaube ich mal Mappingfehler.

-------------------------------------------------------
    Salbatanu wollte unbedingt mal wieder eine Map zu Projekt Babel machen, ich sollte ihm dafür extra das zeitgenössische Zeug pixeln.

Die Kreuzlafette der Acht-Acht ist übrigens eingegraben, nicht dass ihr euch wundert.

Sieht echt hammer aus! Wusste gar nicht, dass du auch an einem WK-Game werckelst. Mal ne frage, baust du auch Panzer usw weiter ein? Machst du die selber?

@Chrisblue: Ich mag die Treppen^^. Vorallen, wenn man von unten kommt, ist eine Beule vorprogrammiert. Ne, Ehrlich die Treppen gehören geändert. Man hat kaum Raum um in den Keller zu gehen und das ist mehr als seltsam. Optisch finde ich die LE´s recht unpassend. Würde das gerne mal ohne LE sehen....

@Blank: Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber wenns ne 20x15 Map ist kannst doch bestimmt noch ein paar Pflanzen an den Gipfeln der Klippen anbringen. Würde dann ein Ticken besser aussehen.

@Mars:Sexy Waffen. xD War bestimmt ne Heidenarbeit die zu Pixeln. Sieht aber recht gut aus.

---------------------------------------
    Nach langer Pause gehts weiter...
    Abschlussarbeiten an Old Promise:

Eine der Nebenquests in der Hauptstadt (HauptdorfxD) aus Episode 1.
    +

Eine Zwischensequenz in Bildformat xD (Und damit habe ich noch nicht mal gespoilert xD) Ich mag das Bild xD. (N S M ^^ sorry)

Edit: Rechtschreibfehler erkannt. Nicht nötig mich darauf hinzuweisen^^ ist bereits geändert.

Ok, der Stil vom letzen Screen war wohl doch nicht so das wahre..
    War eh nur ein Test, wollte mal was anderes versuchen.

@t chrisblue
    Der Screen gefällt mir gar nicht. Der LE ist vollkommen falsch gesetzt worden und ich finde das der Raum viel zu groß ist. Ich würde ihn kleiner machen und lieber den LE komplett bearbeiten. =/

@t Mars
    Nice!
    Besonders diese Einfachheit und diese Schießdinger(ich liebe solche Dinge }) passen exakt dazu. Gefällt mir sehr sehr gut!

@t Blank
    Auch nice, aber irgendwie fehlt da noch was.
    Vieleicht machste du noch drei kleine Blümchen rein, dann würde das ganze schon passen.

@t Lizzey
    Ja..RTP halt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber da sind eindeutig zu wenig Pflanzen irgendwie(deswegen mag ich das RTP auch nicht so).
    Dieses Artwork finde ich aber ziemlich geil!O.o

Soo und was aus meinem Spiel:

@chrisblue

Joa, an sich sehen die LE's prima aus, allerdings finde ich die Map viel zu dreieckig.Irgendwie nimmt das dem unteren LE die Schönheit.Der Schatten des Charakters ist mMn etwas zu groß.Ich weiß nicht ob das Aufmerksamkeit erregen soll, aber ich würde ihn trotzdem ein bischen kleiner machen.

@Mars

Schick.Ich habe nichts zu bemängeln.Die "Dinger" da sehen super aus

@Blank

Ebenfalls hübsch gemappt.Allerdings sieht mir das für ein Versteck irgendwie zu "antik" aus.

@Lizzey

Für eine RTP-Map finde ich sie ziehmlich schick.Allerdings ist der Weg meiner Meinung nach zu breit.Da hätte ich lieber noch ein paar Büsche hingesetzt.

Aber schickes Artwork

@Kynero

Hui, das sticht einem ja sofort ins Auge.Das gelbliche lässt richtig Atmosphäre aufkommen.

~Gefällt mir

@Kynero: Bei dem roten Ding ist dir ein Fehler unterlaufen, die linke Seite ist im Vergleich zur rechten zu kurz. Ansonsten netter Screen, eine Wüste denke ich mal.^^

@Lizzey: Ui ... das Artwork gefällt mir unglaublich gut! Es ist auch nett bearbeitet und nicht einfach lieblos ins Bild geklatscht worden (z.b. der weiße Rand). Der anderen Screen ist zwar nicht das beste RTP - Mapping, aber wirklich meckern kann ich auch nicht.

@Mars: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wirken deine Screens nicht "passend" auf mich ._.°
    Versuch doch mal den Geschützen mehr Kontrast zu geben, wäre jedenfalls mein Tipp.

mfg luo

@Myriad: göttlich <3 Der gemixte ChipSets-Stil passt perfekt.
    @chrisblue: Der LE stimmt von den Winkeln her überhaupt nicht / zu symmetrisch.
    @Mars: sehr gut aufeinander abgestimmt. Top
    @Blank: vllt. etwas mehr Bodentexturen, ansonsten passt's.
    @Lizzey: Die Zwischensequenz kenn ich ja schon =D Sieht sehr gut aus, aber zeig bitte mal neue Screens <3
    @Kynero: gefällt mir leider überhaupt nicht :/ Steht da ne Baumkrone ohne Stamm in der Luft? ô_o

-----------------------------
    The 2 of Us:
    Zelda-like-Rätsel in nem Kerker. Der Held ist 'n Dunkelelf.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier zum Nachschub noch was:

[Mars] Das hast du wirklich sehr toll hinbekommen. Wunderschöne selbstgepixelte Sachen, außerdem gefällt mir das Haus sehr gut und die Grastextur hast du auch leicht verändert, oder? Klasse Gesamtbild

[Lizzey] Oben rechts die Bäume beim ersten Screen sind die Bäume imo etwas zu linear hingemappt worden und ansonsten gefällts mir auch nicht so unglaublich gut, aber is halt RTP.
    Das Bild im zweiten Screen widerum sieht enorm genial aus.

[Kynero] An sich gefällts mir ziemlich gut, irgendwie sind die Farben vom Chipset toll. Das einzige, was mir absolut nicht gefallen mag, ist der rote Busch; erstens find ich den viel zu groß und zweitens fehlt an der linken Seite ein Stück. Ansonsten aber ein recht toller Screen.

[Noa] Auch wenn der Screen etwas leer ist, find ich den absolut klasse. Wirkt imo sehr atmosphärisch, mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen Toll!

[Engel der Furcht] Erinnert mich zwar stark an Velsarbor, aber darum gehts hier ja nich. Vom Mapping her ist der Screen ganz okay, rechts unten fehlen vielleicht noch ein paar Pflanzen oder Ähnliches.
    Btw, die beiden Chars auf der Klippe in der Mitte finde ich etwas doof platziert, wie gesagt erinnert das ziemlich an ein gewisses Spiel, aber das ist wohl Ansichtssache.

Hab das Wasteland-Tilset mittlerweile etwas erweitert, und versucht es benutzerfreundlicher zu machen, was in erster Linie heist, ich hab die meisten Objektschatten entfernt, zum Beipiel von Bäumen. War vorher zu aufwändig so große Schatten einzubauen.

Was man nicht alles noch so auf der Festplatte findet.

@Lil_Lucy
    Für meinen geschmack ein bisschen zu leer.

@.rhap
    Der Screen gefällt mir welches Spiel ist das?Gibts davon schon was spielbares?

Geändert von Roar (15.03.2008 um 19:36 Uhr)

hiho, so dan bewerte ich auch mal bisschen, hab glaub ich sehr lange nichts bewertet^^

@.rhap
    Sieht toll aus, die größe der Charas und der Tilesets passen super zusammen, wäre toll wen man noch mehr davon sieht.

@Lil_Lucy
    Das Tileset sieht bisschen leer aus, mit paar effekten würde das schöner aussehen.

@Engel der Furcht
    Sieht aus als würde es ne tolle Szene darstellen, vielleicht ein Lichteffekt und die Wolken bisschen besser betonen die da sind, schon würde der Screen atmospärischer aussehn. Anonsten könntest du da noch paar mehr pflänzchen rein tun, vielleicht auch noch 1-2 Bäume, dan siehts schicker aus.^^

@Noa
    Sieht echt toll aus, vielleicht hättest du noch bei den Feuerständern (oder wie die heißen xD) Doch noch ein kleines Feuer reinbringen, dan noch mit nem kleinen Effekt drüber, dan würde es noch besser aussehen, und noch besser die atmo rüber bringen.

@Kynero
    Die Farbe sieht super aus, nur wie schon von anderen erwähnt fehlt unten beim Busch oder Baum (keine ahnung was das darstellen soll^^) ein teil, sonst hab ich eigentlich keinen weiteren Mappingfehler gefunden.

So das wars dan auch schon von meiner seite, bisher waren alle Screens in diesem Treath super.

@ .rhap sehr schön
    @ Lil_Lucy Wirkt für mich wie eine Raststätt in der Wüste. Sehr heruntergekommen . Den Übergang zu der höheren Ebene ist schlecht zu erkennen. Wenn du einen Baum oder so dazwischen stellst oder den Boden Teilweise heller machst wäre das leichter.
    @ Noa richtig schön
    @ Engel der Furcht Jupp das ist dein kampfmodus. Richtig hübsch.
    @ Lizzey Sehr gut passendes Gesicht. RTP mag ich nicht, die Struktur des Screes ist aber ok
    @ chrisblue schöne LE.

Altes Spiel von mir das bisher nicht fertig geworden ist. Wird vielleicht teilweise in "Wissen der Nacht" integriert.

@Blank:
    Nett, nur das Gras übersieht man leicht und denkt, dass dort nur Wiese wäre.

@Kynero:
    Ui, ziemlich farbintensiv. Die dunkelblaen Blumen stechen aber zu sehr raus. Es gefällt mir, dass du durch den Stil-Mix dir langsam einen eigenen Stil machst
    Nur was ist das Rote da? Eigentlich ist es doch eine Baumkrone oder benutzt du es hier als Busch?

@Noa:
    Gefällt mir, habe nicht dran auszusetzen

@Lil_Lucy:
    Das Chipset finde ich ja schon lange sehr geil, aber es wird immer toller

@rhap:
    Ich finde es immernoch sehr cool
    Was ist eigentlich mit dem Spiel? Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört

@Kaltblut:
    Sieht toll aus, schön stimmig

Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    @Lil_Lucy
    Für meinen geschmack ein bisschen zu leer.
    Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen
    @Lil_Lucy
    Das Tileset sieht bisschen leer aus, mit paar effekten würde das schöner aussehen.
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ Lil_Lucy Wirkt für mich wie eine Raststätt in der Wüste. Sehr heruntergekommen . Den Übergang zu der höheren Ebene ist schlecht zu erkennen. Wenn du einen Baum oder so dazwischen stellst oder den Boden Teilweise heller machst wäre das leichter.
    Das kommt davon wenn man nur halbherzig nebeher mapt...
    Eigentlich wollt ich auch nurmal einige der neuen Elemente zeigen die ich eingebaut hab, wie das selbstgemachte Wasser, wahlweise mit Spiegeleffekt, oder die Strommasten und Wäscheleine.

@t Engel der Furcht
    Vom Mapping her gefällt es mir sehr gut. Mappen kannst du auch, nur irgendwie ähnelt das einem bestimmten Spiel.
    Diese Figuren, das Chipset...naja..mir gefällt auf jeden Fall der Screen.

@t Lil_Lucy
    Nichts besonderes,gefällt aber auf eine Art und Weise.

@t .rhap
    Gibt es dieses Spiel noch? Das sieht sehr sehr geil aus!
    Besonders diese Häuser haben es mir angetan.

@t Kaltblut
    Genial!

Und da, ist von meinem derzeitigen Spielfortschritt.

Geändert von Kynero (16.03.2008 um 11:55 Uhr)

So,
    hiermit bewerte ich ein letztes mal alle, die auf dieser Seite sind.
    Da ich es nicht einsehe, wenn ich so viele Screens bewerte (und das tue ich meistens) und ich dann nur von 1 oder 2 ein ordentliches Feedback bekomme. Deswegen bewerte ich jetzt nur noch die Screens, die mir auch ein ordentliches Feedback geben oder die, die allgemein ein ordentliches Feedback geben(nicht nur ein einfaches Genial oder sowas, denn das können wir uns von jedem holen). Genug gequatscht.

Hier die Bewertungen:

Es gibt ja auch Wunder der Natur.
    Außerdem ist es ein schöner platz für ein Grab.

Geändert von Reding (17.03.2008 um 19:49 Uhr)

@Reding:
    Bei meinem Screen ist schon ein LE reingemacht worden.

Ich finde das kleine Treppchen beim Haus da ein wenig deplatziert.
    Am besten keins oder du machst davor noch ein kleines Fundament,damit die Treppe nicht so raufgeklatscht aussieht.
    Der Le passt richtig gut,ist nicht zu grell oder zu schwach,genau richtig.
    Vielleicht könnten die 2 Palmen dort ein wenig ausseinander,das wirklt so gequetscht.

Im Wasser können ein paar tiefere Stellen sein,somit wirk es mehr nach einem Strand,wenn es ein Strand sein soll.
    Auf der linken Seite passt das weisse (Eichhörnchen?Huhn?) nicht.
    Alles in allem ein gelungener Screen.

Ich werde noch einen Screen von mir reinediten!
    €DIT:
    Eine Kleine Vorlage für das Intro in Eternal Destiny

Geändert von Engel der Furcht (16.03.2008 um 12:58 Uhr)

Da Marcel_69 ja gebannt ist hat er mich gebeten die folgenden Screens für ihn zu posten:

Edit:
    Hab die bewertungen vergessen-.-

@Mars
    Eigentlich stören mich nur die Soldaten- die sehen aus als hätten sie nur 2 Farben -.-
    Sonnst ist alles sehr gut besonders das selbstgepixelte^^
    @Lizzley
    Sieht sehr gut aus besonders das Artwort^^
    Freu mich schon aufs Spiel^^
    @Kynero
    Die farben gefallen mir, aber ich bin mir nicht sicher ob du weißt das das rote ein Baumteil ist-.-
    @Noa
    Auch wen viele sagen das es sehr leer ist bin ich nicht dieser Meinung.
    Die leere merkt man nicht wirklich wegen dem individuellen Bodentiles- die sehen so aus als währe jeder völlig anders als der andere
    @Lil_lucy
    Ja, ich bin auch der Meinung das es ohne die schatten besser aussieht…
    Alles im allen ein sehr gelungener Screen^^
    @Kaltblut
    Sieht wirklich gut aus besonders das HUD.
    Ich frage mich nur wieso der Chara der selbe ist wie der aus Wissen der Nacht…
    @Reding
    Ist wirklich besonders gut gelungen. Hat das gewisse etwas ^^
    Der LE ist sehr gelungen. So was diskretes und Weißes sieht viel besser aus als die meisten orange-gelben von denen dir die Augen weh tuhen -.-

Geändert von GJuntitled (16.03.2008 um 20:32 Uhr)