-
Ritter
[LeonSahiti]
Bilde ich mir das ein, oder ist dieses Haus wirklich vernebelt?
[Alpha Cross]
Sonnendurchflutet oder Supernova?
Das ist einer der Sonnenscheine wo man in Horrorspielen das Mondlicht Flutscheinwerfer nennen würde. Viel zu stark und aufdrängend, sprich störend.
Ist das auch üblich mitten in der Pampa Kristalle und Fässer stehen zu lassen?
[DerZocker]
Aus deinem eigenen Kommentar schließe ich dass Charakter und Monster im Grunde Fake, und nur das (gut gerippte, aber leider detailarme) Chipset das einzig richtig gearbeitete ist?
[Drue158]
Die Instruktionen auch für totale Neulinge finde ich höchst lobenswert. Zudem ist das Design dafür schön schlicht aber ansprechend gehalten.
Die Textbox finde ich dagegen ein wenig öde, bin mir aber auch nicht sicher ob das genau so wäre wenn der Hintergrund ein anderer wäre.
[Ascare]
Spricht mich nicht an, zu groß, leer und grünstichtig (auch wenn vermutlich all das beabsichtigt ist) immerhin erkennt man raziel recht gut, spricht für das charset.
Diese Bodenplatte links würde ohne den plastischen (oder zumindest verringerten) Glanz vermutlich besser aussehen. Woher dieses helle Leuchten links und rechts kommt... wirkt komisch... sind das Bodengruben?
[Kynero]
Uarks Augenkrebsalarm... Das ist der wohl eindeutigste Beweis dass krudes Mapping und der Mix aus 5 Grafikstilen einen Screen eindeutig kein Stück besser machen.
Pflanzen und Brunnen stechen allein durch ihren Stil und ihren Kontrast viel zu stark heraus, helles Gras, Sandboden (der unlogisch verläuft) und Wasserfärbung tun ihr übriges. Würd ich direkt in die Tonne treten, sorry. An dem ganzen Screen passt eigentlich überhaupt nichts. Das Mapping wirkt willkürlich als sollten möglichst viele Elemente auf einmal gezeigt werden ohne jeden Bezug zueinander, und die Elemente die man sieht, beissen sich farblich und kontastmäßig.