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Ritter
So, es geht ans Werk. Alles, was aus der letzten Woche ist, wird meinen Blicken unterzogen. Versionsänderungen werden berücksichtigt.
@ R.D.
Achte auf die Schriftgröße. Ist diese bei deiner Schriftart zu klein, so wirkt diese eng und wird immer scherer lesbar. Der Holzhintergrund wirkt authentisch. Die mittlere Palette sollte am Ende allerdings nicht zu verschnörkelt sein. Menüs müssen immer übersichtlich und schlicht gehalten werden, um dem Betrachter eine schnelle Übersicht zu gewähren.
@ Biohazard:
Im Vergleich zu der alten Version sieht dieser Gang sehr realitätsnah aus. Die Beleuchtung ist gut gehalten, wenn auch die Lichteffekte zu stark wirken. Diese sollten immer im dezenten Rahmen bleiben, da sie auf keinen Fall kontrastieren dürfen. Die Wandwölbungen passen gut zusammen mit der Teppich-Boden-Kombination, daher gilt die Umgebung als sehr gut umgesetzt. Auch die Einrichtung ist geschickt für das Gameplay gewählt.
@ Aron:
[1.] Man sollte es nicht wagen, unfertige Produkte zu präsentieren. Schon gar nicht mit so einem Mapping, welches doch eigentlich das wichtigste für die Spielwelt ist. Da wirken solche einzelplatzierten Pflanzen doch schon sehr mikrig. Und wieso sind eigentlich die Häuser nur so groß wie die Menschen?
[2.] Du musst eines verstehen: Es geht nicht darum, Einzelheiten eines Bildes zu bewerten, sondern den Gesamteindruck. Der Charakter und das Mapping sind ja in Ordnung, aber der Lichteffekt ist eben schlecht. Lasse ihn doch lieber ganz weg, anstatt zu sagen, dass er schlecht ist. Ich würde übrigens den Screen verdunkeln, es ist ja schließlich Nacht.
@ T-Free:
Obwohl dein Menü monoton blau ist, wirkt es zu bunt: Die Schrift kontrastiert viel zu stark. Die Fenstermuster nerven tierisch. Auch der Aufbau ist ungeschickt, man sollte vielleicht das Artwork weglassen, da es zuviel Platz beansprucht.
@ Vale:
Stimmiges, atmosphärisches Geschehen in einer idyllischen Waldgegend. Was will man mehr? Du hast das Blätterdach richtig platziert und die Map gut aufgefällt. Das Feuer müsste zwar demnächst ausgehen, da es regnet, und dem Spieler wird kaum Freiraum gelassen (zum Bewegen), aber sonst stimmt hier alles.
@ AJSoft:
[zum Titelbild] Zuerstmal ist das S von "Secret" verschoben. Da das nicht bei allen Wörtern der Fall ist, sehe ich das mal als ungewollt an. Die Person im Vordergrund ist schön zurückhaltend eingesetzt, da hat man noch was vom Hintergrund. Auch das Spiel mit den schwarzen Fenstern gefällt mir, da es nicht einfach linear aufgebaut wurde.
@ Engel der Furcht:
Von "normal" ist hier keine Rede, wohl eher von "0815". Mühelos dahingeklatschtes Mapping, schlechter Umgang mit Bodentexturen. Und was ist da mit dem Screentone los? Mit einem solchen Screen verwöhnst du niemanden, er ist es letztlich auch nicht wert, gepostet zu werden.
Fazit für heute: Viele müssen sich mal zu Herzen nehmen, dass man nicht gezwungen wird, Screens zu zeigen, und stattdessen an der Qualität arbeiten. Die Personen, die mal ab und zu was posten, erbringen zufriedenstellende Resultate, und nur so soll das hier laufen.
~ Schönen Abend noch, PX
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