Zitat von Sidney2
Was ist zurzeit nur los mit mir? Meine Gedanken, meine Träume, mein Verhalten... Alles verändert sich einfach viel zu schnell...
Wenn ich das Haus verlasse, plagt mich eine schreckliche Angst. Zusammenhängend mit meinen Träumen und Gedanken. Jeder Traum hängt mit dem Tod zusammen. Wieso? Jede Nacht sterbe ich aufs Neue... Wieso nur?!
Wenn ich dann morgens aus dem Haus gehe, bilde ich mir Dinge ein, die mit großer Wahrscheinlichkeit doch nie passieren. Oder vielleicht doch...?
Wenn ich über eine Straße laufe, sehe ich Autos die mit voller Geschwindigkeit auf mich zurasen und meinen Körper durch die Luft schleudern.
Wenn ich mit Freunden durch die Innenstadt schlendere, sehe ich, wie fremde Menschen auf mich zukommen und mir die Kehle aufschneiden.
Wenn ich das Schulhaus betrete, sehe ich, wie Mitschüler auf mich zurennen und mir eine Pistole an den Kopf pressen.
Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe, sehe ich, dass ein Kassierer plötzlich aufspringt und mir ein Messer in mein Herz rammt.
Woher kommen diese Gedanken und Träume? Wieso entstehen sie in meinem Gehirn? Ist meine Fantasie vielleicht so krank geworden, dass ich mir im Unterbewusstsein solche Dinge wünsche? Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr... Was wollen mir diese „Eingebungen“ sagen? Enthalten sie überhaupt eine Botschaft? Oder sind sie einfach nur ein Zeichen dafür, dass ich in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen werden sollte?
Vielleicht sollte ich mich damit nicht weiterhin beschäftigen und meine Zeit mal wieder für sinnvollere Dinge verwenden. Vielleicht geht es mir dann besser...
...