Ich lehne ab. Nicht wirklich großartigen Lust.
Daher Triagaram, und, wie sollte es anders sein, den Byder. Zieh dein Ding durch, Junge!
Da ich es wohl eh nichtmehr miterleben werde, selber Mog zu werden, bzw. es lahm finde sich selbst zu nominieren:
Virginie und Blank.
Jo
,
Wie darf man das verstehen? *auch dich nominieren wollt*
Na, okay, dann mein alter Kollege Unit Nero. Die zweite Stimme heb ich mir noch auf, falls invincible Lilly es sich noch anders überlegen sollte. ^__^
LG,
Anima~
Edit: Oh, les gerade, der kann auch nicht... oO
Dann...
Lord Ericson und Blank.
Edit:
Wtf oO Dann streicht Ericson halt, nehmen wir Byder. Jetzt Ruhe, und wehe, es lehnt nochmal jemand ab. >_<
Geändert von Kate (11.03.2008 um 03:34 Uhr)
Lilly macht wieder nicht mit? Schade. :/
Dann nominiere ich Trigaram.
Ich nehme an und hebe mir meine zweite Stimme noch auf.![]()
AlphasharkundPitter
Edit: Da Pitter ablehnt, ebenWaffenmeister.
Edit²: *grummel* Dann nominiere ich noch Trigaram.
Edit³: so langsam wird's nervig mit all den Ablehnungen ._. Also Achadrion (mehr fielen mir dann aber nicht mehr ein).
Geändert von Layana (12.03.2008 um 13:56 Uhr)
Zitat von zuffel
![]()
![]()
Ich fühle mich sehr geehrt ob der mehrfachen Nennung, da ich aber momentan privat sehr eingespannt bin und dadurch aus Zeitmangel sicherlich kein guter Mog wäre, muß ich leider ablehnen.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich lehne ab, da ich diesen Monat nur sehr unregelmäßig Internet habe und daher nicht wirklich aktiv sein kann.
nudelsalat und Blank.
oh...so viele Nominierungen...erstmal vielen Dank...aber wie mein lieber Kollege Pitter, hätte auch ich derzeit nicht genügend Zeit, um dem QFRAT mal den Marsch zu blasen...lehne (leider) ab.
Ich nominiere aber im gleichen Atemzug mal Achadrion (sollte er ablehnen, gehen so langsam die Tavernenmods aus...) und Trigaram