mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF VII: Junon, Hilfe!

Also ich habe seit langem mal wieder FF 7 gespielt, bin nun auf CD 2 und soll zum Unterwassersektor in Junon, ich gehe also in die Stadt und oben in Junon kommt eine Szene in der Cloud sagt zu den anderen 2 Mitgliedern(bei mir Cid und Vincent) dass irgendwas fehlt, hat das irgendwas zu bedeuten?

Ups meinte natürlich FF7
    Geändert von Puck (09.03.2008 um 18:36 Uhr)
    Siegen Number One!

Habe ich mich auch schon mal gefragt, aber ich denke es ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man hier noch schnell mal was einkaufen kann/sollte bevor es in den Reaktor geht.

Oder es ist einer von vielen Übersetzungsfehlern und er meint ganz was anderes.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon mal gefragt, aber ich denke es ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man hier noch schnell mal was einkaufen kann/sollte bevor es in den Reaktor geht.

Oder es ist einer von vielen Übersetzungsfehlern und er meint ganz was anderes.
    Ok dachte schon dass ich irgendwas wichtiges verpasst habe.

Danke für die schnelel Antwort, dann kann ich ja nun weiterspielen^^
    Siegen Number One!

Das ist ein Hinweis darauf, dass die Sister Ray (die große Kanone) aus Junon geschafft wurde.
    In der Szene in der Cloud diese Bemerkung macht, ist die Kanone im Hintergrund nicht mehr zu sehen.