Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Aber ganz ehrlich, das ist gar keine so einfache Frage. Denn meistens ist es eher so eine Art heimliches "Ich wäre gerne so wie ...".
Das stimmt wohl aber ganau das soll ja nocht der Inhalt dieses Thread sein.
Viele Charas zeigen ja recht ausgeprägte Charakterzüge an sich. Um jetzt nur mal ein paar Beispiele zu nennen:
Xell: Erst drauf hauen, dann Fragen stellen! ^^
Rinoa: Vorlaut, sagt anderen ihre Meinung offen ins Gesicht und ist eben doch oft ziemlich unbeholfen.
Zidane: Aufrechtes Herz, mutig, schaut aber nicht ungern den Röcken hinterher.
Garnet: Mutig und zugleich sehr, sehr unbeholfen.
Yuffie: Kindisch, anfangs nur vermeintlich freundlich, hinterlistig.
Btw. finde ich irgendwie, dass sich besonders bei FFVIII die Charaktereigenschaften besonders stark abzeichnen.
Das hätte man jetzt auch noch weiter ausführen können aber ich wollte erst mal nur so'n paar Anreize geben.
Zitat Zitat
Hmmm ... Wie wärs, wenn du erstmal mit gutem Beispiel voran gehst ?
Hast recht, könnte ich wohl tun. Wird sofort erledigt! ^^
Ich muss jedoch zugeben, dass es auch mir nicht grade leicht fällt, da was konkretes zu nennen. Aber ich glaube für mich könnt ich es folgendermaßen formulieren:
Eine Mischung aus Squall und Selphie. Zugegeben eine sehr eigenartige Mischung.
Ich neige dazu, Squalls Eigenschaft, nicht die Last anderer aufgebürdet bekommen zu wollen, mit ihm zu teilen. Oft versuche ich auch, eine mehr oder weniger kalte Seite an den Tag legen zu wollen. Leider gelingt mir dies nur sehr selten und dann wird daraus hin und wieder auch mal ein unvoreingenommenes fröhliches Herz, um nicht zu sagen kindisches, wie das von Selphie.

Njor, ich glaube man sieht, dass ich ein sehr FF8-gezeichnetes Kind bin. Aber ich glaube mich so in der Rolle in etwa wieder finden zu können.

Cya Unit~