-
Abenteurer
So, nun ist die erste, wirklich spielbare Demo fertig. Die letzte Szene am Ende hat mir zwar sau viel Zeit gekostet (der RPGMaker bietet schließlich keine gute Debugging-Möglichkeit an), im Endeffekt hat es sich aber gelohnt. 
Derzeit gibt's die Demo auf einem Mirror (Rapidshare). Sind weitere gewünscht, komme ich dem natürlich nach.
Download
-
Gebannt!
Bisschen zu kurz?xD
Die Geschichte an sich ist gar nicht mal so schlecht erzählt.
Es fehlt nur ein bisschen an der umsetzung.Mapping und Grafiken halt.
Sonst ist es eigetnlich nicht schlecht.
-
Abenteurer
Bzgl. der Grafik:
Was soll ich da groß ändern? Es gibt wohl kaum ein riesiges Mittelalter-Set, mit Tilesets, die perfekt zueinander passen. Die grafischen Fähigkeiten bzw. die grafische Unterstützung (durch Grafiker) habe ich auch nicht.
Da nutz' ich lieber, die schöne, imo, RTP des XPs, anstatt irgendwelche RPG2k/3 Chipsets/Grafiken allgemein, die eh nicht zusammenpassen.
Zum Mapping: Ja, das ist wirklich nur solide.
Allerdings plane ich auch schon ein mögliches Remake, was ich vielleicht irgendwann mal starte. Erst mal möchte ich natürlich jedoch das Spiel fertig bekommen und auch schon die weitere Serie planen. (Ja ja, das Myridos-Universum bietet einen großen Schauplatz. *g*)
-
Abenteurer
Da das Ganze mit YouPoop noch dauert, lad ich mal den Teaser für euch hoch.
Download
Alternativ der YouTube-Link, falls er irgendwann mal funktioniert ...
EDIT: Äh ... der YouTube-Upload funktioniert zwar jetzt, die Qualität ist aber ziemlich runtergegangen.
Wer's sich antun möchte - bitte, ich empfehle aber den anderen Upload.
Geändert von Mugen (14.07.2008 um 18:10 Uhr)
-
Abenteurer
Es gibt eine neue Demo! 
Insgesamt wurden ein paar Bugs gefixt, Musik hinzugefügt/geändert und etwas am Kapitel 1 geschraubt, das nun übrigens fertig ist.
Aber nun gut, seht selbst.
-
Abenteurer
Verzweifelter Push.
(Vllt. bekommt das Spiel mehr Aufmerksamkeit, wenn ich euch verrate, dass ich schon an dem nächsten Teil arbeite? Parallel, natürlich.)
-
Abenteurer
mach lieber zuerst die vollversion fertig
bin gespannt auf die VV, spiele nich gerne demos
-
Abenteurer
Nun, zu 'nem Drittel ist das Spiel ja schon fertig, denn es gibt 3 Kapitel.
Da kann ich, imo, schon parallel am 2. Teil arbeiten (ich entwerfe dort momentan eh nur das Konzept
).