Ok, also so etwas wie ein frei beeinflussbarer Film? Ok, wenn dus gut hinkriegst könnte das interessant werden. Allzuviele gute spielbare "Filme" hab es imo noch nicht gesehen. Wirst du neben den Choices auch noch das ein oder andere Rätsel oder Geschicklichkeitseinlage einbauen? Weil ohne jede Aktion könnte das Spiel für den Spieler recht schnell eintönig werden (vor allem wenn es sehr lang ist und er das Gefühl bekommt, sich nur noch durch den Text klicken zu müssen)
Das neue Titelbild gefällt mir schon besser, auch wenn es etwas arg friedlich aussieht. Aber das passt ja zum Haupthelden![]()
Zum Titel hab ich eine Idee:
Der Name der Spielreihe ist einfach "Myridos" Also mach es doch so wie in Vampires Dawn. Der erste Teil hieß VD-"Reign of Blood" (soweit ich mich erinnern kann) und der zweite VD "Ancient Blood". Also lass doch einfach den Übernamen und ändere bei einem neuen Teil nur den "Untertitel". hat den Vorteil, dass man sofort erkennt, dass die Teile "zusammengehören", ausserdem sind sie dann leichter zu finden, wenn du sie bspw. im Atelier hochlädst.
Soweit mein Vorschlag, wenn du ihn gut findest, kannst du ihn ja übernehmen, wenn dir was besseres einfällt, mach wie du denkst, es muss schließlich erstmal dir gefallen.
Weiterhin noch viel Glück mit dem Projekt und viel Motivation!![]()
mfG
#ben#