Ih habe gerade den Morrowind Graphics Extender ausprobiert und bin wirklich begeistert von der Steigerung der Grafikqualität und dem anschaltbarem Widescreenmodus, doch das erweiterte LOD will nicht funktionieren.
Ich habe den distant lod file creation wizard erfolgreich laufen lassen (ich habe alle 3 esm's Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, angewählt, könnte dies möglicherweise falsch sein?) und danach ein Häkchen bei "Use distant land" gemacht.
Die eingetragenen Werte sind:
Land distance 2
Fog distance 15
Doch wenn ich jezt Morrowind mit erweitertem LOD starte stürzt das Spiel beim Laden einer Außenzelle sofort ab.
Meine Plugins:
Habe ich hier irgendwas falsch gemacht? Was könnte ich versuchen, um diese Abstürze beim erweiterten LOD zu verhindern?
Der LOD wizard sollte über alle aktiven Mods laufen, d.h. alles muss aktiv sein. Bei deiner kurzen Modliste ist das allerdings als Absturzgrund unwahrscheinlich. Gezielte Fehlersuche bei dieser mehr oder weniger rudimentär unterstützten Funktion ist unmöglich. Ich würde mal statics weglassen oder niedrigere Auflösungen wählen - oder drauf verzichten.
kannst du mal den link zum grafic replacer posten, weil cih hab mir auch eine version davon rutnergeladen, bei der funktioniert die hälfte aber nciht richtig
maybe, aber ich wollte die funktionierende version und nicht schon wieder ne halbfunktionierende, und wo bekomm cih am leichtesten eine funktionierende her ? wenn ich jemand frag der eine hat .
Ja, das stimmt. Entschuldige.
Aber auf PES und TESNexus würden fehlerhafte Versionen glaube ich shcnell auffallen und entsprechendes in den Comments stehen.
Genauso der Link unter "Klick2". (Sieht sehr professionell aus, wie ich finde.) Ich glaube, da hatte ich den MGE damals auch runter geladen.
Wo hattest du denn die fehlerhafte Version her? Muss ja nicht nochjemand da runterladen.