Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Vampirjäger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Vampirjäger

    Hi, habe Problem mit den Vampirjägern.
    Nachdem ich die Blutkrustenhöhle von den Vampiren befreit habe und ich die
    Aufforderung bekommen habe, mich jetzt mit den Vampirjägern zu beschäftigen,
    reden diese nur Müll. Ist díeses nicht zu lösen? Wenn ja, dann wie?
    Vampierstaub habe ich von jedem abgenommen.

    Habe schon alles mögliche versucht. Sie stehen vor mir mit dem grünen Pfeil, doch
    nichts passiert. Habe im Verkaufsladen schon zwei erschlagen, um zu sehen was dann kommt, einen in freier Natur. Nichts, ausser dass ich ins Gefängnis musste, und
    ich in der Nacht von der Blutsbruderschaft heimgesucht wurde. Mit denen muss ich
    mich nicht unbedingt anfreunden.

    Danke im Voraus für eure Hilfe

  2. #2
    Dieses Problem wurde schon mehrmals besporchen...

    Das Problem ist, soweit ich mich erinnern kann, dass du schon ehe du den Quest erhalten hast, schon mal Vampirstaub gefunden hast!
    Weis aber jetzt nicht mehr, was man da tun kann, ob es überhaupt noch eine Lösung gibt, auser Konsolenbefehl

  3. #3
    Du musst entweder alle umbringen oder mit Eridot oder so ähnlich sprechen, dem dann den Vampirstaub zeigen und schon hauen sie ab.

  4. #4
    Hatte das Problem auch, und hab es wie folgt gelöst:

    a) Altes Savegame laden und erst mit den Vampirjägern reden, oder ihnen nach dem Säubern der Höhle Vampirstaub zeigen.

    b) Alle umbringen, ohne das es jmd sieht. Wenn die tot sind, denkt der König, sie sind verschwunden. Auf die dunkle Bruderschft stößt man früher oder später sowieso im Spiel

    Um das ganze einfacher zu machen: Konsole (^) öffnen, Person anklicken und "kill" eingeben. (ohne die ")

  5. #5

    Vampirjäger

    Also ich habe sie alle umgebracht und es dem Schlossherrn gemeldet.
    Nun soll ich etwas gegen Vampire besorgen.
    Habe den Auftrag angenommen.
    Danach habe ich irgendwo geschlafen und nun kam nicht gleich die Bruderschaft
    sondern eine Vampir-Meldung, über Zauber etc. Danach kam Lucienn o.ä. und sprach
    mit mir. Gut Auftrag Rufus angenommen.

    Doch jetzt kann ich nicht mehr reisen. Meine Lebenskraft sinkt, daher Reise unmöglich.
    Was kann ich tun? Bitte, bitte helft mir.

  6. #6
    Entweder du lädst einen alten Spielstand, in welchem du noch nicht geschlafen hast und heilst dich von der Vampirkrankheit mit "Krankheit heilen" oder du startest die Vampirheilungsquest, indem du mit Raminus Polus sprichst, welcher dir dann genauere Angaben gibt.

  7. #7
    Vll. hast du ja ein altes Save, wo du mit den Vampirjägern sprichst und ihnen sagst, dass sich die Vampire in der Blutkrusten-Höhle aufhalten. Mit etwas Glück erledigen sie sich gegenseitig, aber vorsichtshalber nachreisen und nachsehen.

    Bezüglich des Vampirismus, noch in die Kapelle gehen und heilen oder einen Zauber/Trank aussprechen. Wenn du dich allerdings schon schlafen gelegt hast, ist es zu spät und du musst die Vampirheilungsquest machen. Mit dem "Kurze Vampirheilung-PI" ist die aber in wenigen Minuten erledigt.

  8. #8

    s.o.

    hoffendlich gibt mir Polus den Quest. Will es versuchen.
    Sicher habe ich noch eine gesp. Save. Doch möchte ich das nicht alles umsonst ge-
    macht haben. Mit Krankheit heilen werde ich es auch versuchen.
    In der Kirche war ich vorher. Da ist alles o.k.

  9. #9
    also wenn du als vampier reisen willst(schnellreise) dann warte in einem haus bis es 8.00pm ist. dann kannste tuen was du willst. so hab ich die bruderschaft beedent^^.

  10. #10
    Ein Krankheit heilen Trank wird nichts mehr bringen wenn der Vampirismus bereits ausgebrochen ist, der bringt nur was wenn du noch im Vorstadium bist, das heisst nur mit porphyrischer Hämopholie infiziert bist.

    Wenn du bei Tageslicht reisen willst musst du erstmal Blut trinken, indem du einen schlafenden Menschen anklickt, dann erhälst du die Möglichkeit mit ihm zu reden, oder du wählst "einnehmen". Dann gehen die Effekte des Vampirismus zurück, sowohl die Boni als auch die negativen Effekte.

  11. #11

    s.o.

    Das ich jetzt Vampir bin, habe ich mir schon gedacht. Aber dass wollte ich nicht.
    Wollte ja gern zu Polus reisen, geht ja gar nicht. Krankheit heilen hat auch nichts gebracht.
    Jetzt werde ich es mal mit dem letzten Tip versuchen.

  12. #12
    Wieso gehts nicht zu Polus zu reisen? Du musst nur in der Nacht das Haus verlassen in welchem du dich befindest und dann per Schnellreise in die Kaiserstadt. Dort kommst du dann zwar wahrscheinlich im Tage an, aber wenn du schnell genug in ein gebäude rennst geht das schon. Ausserdem wird Polus dich nicht eifnahc so heilen, da gehört schon eine Quest dazu, denk nicht, dass wenn du in der geheimen Universität bist, du den Vampirismus gleich loswirst.

    Aber am Besten du versuchst es wirklich mit dme Blut saugen und versuchst dann die Quest zu machen, dann bist du erst mal eine Sorge los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •