mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

FFX Hitexpander

kann von Gegner wie den Schwarzen Bestias Waffen mit Hitexpander bekommen? Es ist mir nämlich ein wenig zu umständlich 60 Dunkelkristall zu verwenden die echt eher für Schleifen bräuchte.

Du brauchst keine Schleife, und wenn du Waffen mit Hit-Expander brauchst, sind die Waffen des Solaris die beste Wahl. Zwar ist ihre Verstärkung ab und zu nur mit einem fiesen Mini-Spiel zu bekommen, jedoch lohnt es sich allemal. Aber um zu deiner Frage zurückzukommen: Ja, von den Schwarzen Bestia bekommst du Waffen mit u.a. Hit-Expander.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Ich wollt jetzt kein neuen Beitrag erstellen deswegen frage ich jetzt einfach mal.
    Gibt es einen Trick um den Kolosspudding vernichtend zu schlagen weil man den ja nur mit Magie und Extasen schaden kann und man nur von ihm die Magiesphäroiden bekommen kann, mit denen man die Magie ja erst trainieren muss um die 99999HP Schaden bei ihm zu erreichen.

Es gibt keinen Trick, aber Schwächen bei ihm:

Solange die Charas noch nicht so magiestark sind, selbst zu zaubern, solltest Du
    • zuerst einen chara mit reflek belegen
    • dann gemach auf diesen zaubern, das wird auf kolosspudding reflektiert
    • sofern du die ap brauchst, alle mal reinnehmen und einmal "sammeln" lassen
    • zuletzt yuna Anima aufrufen lassen
    • Anima hat hoffentlich hast und shell, um auf sich zu zaubern > 1. Schritt
    • danach macht Anima nur noch Weltschmerz
    • zwischendurch mal heilen, wenn nötig

Das ist der effektivste Weg, bis die Charas so weit sind, selbst Ultima zu zaubern.

Falls du kaum Magie hast, empfiehlt sich Angriffs-T (12 Treffer), oder bei höherer Magie Subvita-Wut (maximal 16 Treffer) in Kombination mit Quartett 99 - das sollte die gewünschten 99'999 Punkte zum Overkill verschaffen. Bei besseren Magie-Werten kannst du auch mit Kimahris Supernova den finalen Schlag ausführen.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Ich habs ja mal mit Angriffs-T probiert, hab ihn auch super hinbekommen aber die Treffer haben jeweils nur um die 1500 Punkte Schaden gemacht und das trotzdem mein Wakka schon hohe Angriffswerte und die Weltmeister hat!

Unter 255 ATK hast du kaum eine Chance die "letzten" Gegner auf der Farm schnell zu besiegen.

Zitat Zitat von Kurt_Cobain Beitrag anzeigen
    Ich habs ja mal mit Angriffs-T probiert, hab ihn auch super hinbekommen aber die Treffer haben jeweils nur um die 1500 Punkte Schaden gemacht und das trotzdem mein Wakka schon hohe Angriffswerte und die Weltmeister hat!
    Du hast Quartett 99 vergessen...nton: Weltmeister bringt dir da auch nix, denn die Abwehrkraft-ignorierende Wirkung haben nur physische Attacken. Das sind alle Attacken, die durch Protes/Abwehr/Schutzwall halbiert werden. Charaktere haben da nur Angriff, Techs und die drei Konter (Konter, Zauberkonter, Ausweichkonter) - diese sind jedoch nichts anderes als der Gegenschlag mit dem Befehl Angriff

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos