-
Ritter
Hm, gibt viel was mich bewegt hat, aber direkt entscheiden könnt ich mich nicht... VI+VII sind hier wohl die Favoriten in der Hinsicht am "traurigsten" ^^
Hm, so schlimm fand ich VI nicht, aber wahrscheinlich liegt das nur daran das ichs noch nicht durch hab^^ Das mit Cids Tod ist irgentwie an mir vorbeigegangen, ist der gestorben? Hups... (ich mein das ernst! Bitte nicht hauen, aber ich erinner mich momentan nicht dran...^^)
Das mir der World of Ruin is mir auch relativ schnuppe... Traurige Einzel-Schicksale nehmen mich einfach viel mehr mit als ich sach jetzt mal "Massensterben". Und wenn ich ehrlich sein soll, Celes' Depri-Masche hat mich wohl deshalb kalt gelassen, weil ich sie nicht mag... Wenn ich eine Person nicht abkann, rührt mich wohl auch ihr Schicksal nicht... uhm, thats life^^
Da war ich bei Aerith' Tod echt mehr mitgenommen, heul heul. Oder das Ende von FF X! Was hab ich geschnieft! Dabei fand ich den Teil storytechnisch etwas schwach, sieh einer an...
Ach was laber ich hier, nochmal kurz, ich bleibe dabei: Es gab viele Stellen in FFs an denen ich echt geheult hab wie ein Schoßhund, aber eines als das traurigste hervorheben möchte ich nicht. Soweit meine dumme Meinung...