mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
    @BlackWeapon:

Ich glaub, dann haben wir hier viele Weicheier. Hab auch ne Schwäche für solche Stellen ...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Es gab in FF nur 2 Stellen, wo ich wirklich zum Heulen angefangen habe: Der Tod von Aeris in FF7 und der Schluss von FF10 (ihr wisst schon, wieso )
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Also wenns echt ums nahegehen geht dann ist nur FF7 zu empfehelen denn überhaupt die ganze Story ist sehr nahekommend. Es gibt noch ein Game was zwar kein FF-Teil ist aber auch sehr nahakommend ist. Xenogears falls es dir was sagt. Wenn de kannst schaus dir ma an.

FF7 fand ich zwar super spannend, jedoch kaum nahegehend, schon eher FF 8 und 6......

Btw MoDaC deine Sig ist glaub ich zu groß
    Final Fantasy V

Also bis jetzt ist es FF2 obwohl man bei so einer Grafik kaum einen Bezug zu den Charas aufbaut ist doch sehr traurig, schon als Josef sich opferte um die Gruppe zu retten schließlich hatte er ja eine Tochter die man grade erst gerettet hat und der man versprochen hat das ihr Vater zurückkehrt, ich habs zwar noch nicht ganz durch aber es werden wahrscheinlich noch einige solcher tragischen Momente geschehen(ich halt schon mal mein Taschentuch bereit), bin aber zurzeit mit Summoner 2 beschäftigt sodass es ein wenig länger dauern wird.

Am traurigsten sind alle teile weil man keinen weiterspielen kann und jeder mal ein ende hat heul,heul,schneuftztftz!
    Ne aber eigntlich ist das Ende vom FF 8 sehr cool!Ein wirklich schönes Happy End!
    Eigntlich versteh ich nicht warum man Aeris nicht einfach wiederbeleben kann!Die anderen charas werden zerhackt,erschossen,vom drachen gefressen,vom hammer geschlagen,fallen irgendwo runter, und trotzdem stehen sie wieder wie ein Steh auf Männchen wieder auf!(Mist sonen scheiß satz bau!)EGla

FF6 die ganzen Chars
    FF7 Aeris
    FF8 fällt mir grade nicht ein...
    FF9 Vivi
    FF10 das Ende

Ich muss den Threat jetzt nochmal hochholen.

Ich habe hier schon mal meine Meinung dargelegt, vorallem bezüglich
    FF9. Und habe mich damals auch leicht mit Wolfi angelegt .
    Mittlerweile muss mich meine Meinung allerdings revidieren.
    Ich habe gerade FF9 ein 3. mal beendet, und mir die Endsequenz noch mal richtig angeschaut. Und ich muss zugeben dass ich wirklich berührt war. Traurig finde ich es zwar immer noch nicht, aber doch sehr berührend.

Ich kann mich bei den meisten nur anschließen ich fande auch FF VI am traurigsten.

Als nicht FF fand ich auch noch Terranigma traurig.

ich find FF VII zwar auch ziemlich traurig...aber ich find FF X noch trauriger ..jedenfalls das ende
    als :

Kan mich nicht entscheiden ob Aeris sterbeszene oder die schlusszenen
    aus FF IX am traurigsten sind bei beiden musste ich fast heulen bis zur mehr oder wenigr guten auflösung von IX.

Also ich finde VII wegen dem Tod von derAerith
    und der 10 ner, das ende ist auch ziemlich zumm häulen weil tidus und yuna sich doch lieben, aber tidus trotzdem "gehen" muss
    bei diesen beiden stellen muss ich immer wieder fast heulen he naja glaub doch mal da sind wir alle gleich.
    ist echt richtig zum heulen, die beiden sequenzen he:
    Geändert von BahamutX (19.05.2006 um 21:15 Uhr)

ich finde das FF7 das traurigste ist.
    Den erstmal mit dem Tod ihr wisst schon^^
    aber das mit sephiroth finde ich schlimmer das er so ausrastet.
    naja die ganze geschichte finde ich schlimm und traurig aber das aller schlimmste ist das mit zack.
    er war echt der beste und er hat sein leben geopfert um das von cloud zu retten.eigendlich musste Zack überleben

ich muss weinen

am Traurigsten Fand ich in FF7 wo Sephiroth Aeris Töte´te da war ich überrascht
    Oder Wo Zack von vielen Shinra soldaten Abgehauen ist und dabei schleppte er noch CLOUD und dabei hatte er sein LEBEN OHNE ZU ZÖGERN GEOPFERT UM DAS VON CLOUD ZU RETTEN DAS ALLES WÄRE NIT PAASSIERT WENN DIESER SEPHIROTH nit wie ein HIRN VERBRANDERTER DURCHGEHDREHT WÄRE.
    Deswegen habbe ich ihn brutal mit OMNISCHLAG UND RITTER DER RUNDE GEKILLT

Nun da der Thread ja wieder aus der Versenkung geholt wurde...

Ich finde das traurigste FF ist FFX besonders an der Stelle, als Tidus im Al Bead Heim die Wahrheit über Yunas Schicksal erfuhr und das sie sterben würde wenn sie die ultimative Bestia rufen würde.
    Der Schluss war auch recht traurig, aber dennoch hat mich die oben genannte Stelle mehr mitgenommen.

In FF7 finde ich den Tod von Aerith nicht so traurig, da ich mich erstmal heftigst geärgert habe, dass ich sie so hoch gelevelt habe. >_<

Also ich kann mich den meisten nur anschliessen da ich ff VII durgespielt habe finde ich persönlich doch VI trauriger

Dies ist ein Spam um die Seite vollzukriegen, damit ich nicht ständig mit dieser dämlichen Anmelde-Aufforderung genervt werden, wenn ich in den Thread schaue.
    Kann sich da nicht mal ein Mod drum kümmern?

Ich fand natürlich Final Fantasy VII und X mit am traurigsten, aber auch die Geschichte von Lenne und Shuyin aus Final Fantasy X-2 war imo sehr rührend!! Das Wiedersehen von Yuna und Tidus war ebenfalls schön traurig, aber im positiven Sinne. Ihr Gespräch in Zanarkand am Ende fand ich sehr gut gemacht

FF7

Als ich zum ersten mal gesehn hab, wo Aerith gestprben is, da war ich den rest des Tages melancholisch....

Und dann auch noch diese traurige Musik bei dem Jenova-Kampf...

Immer wenn ich jetzt diese Musik hör, werd ich traurig...

Denn Tod von Aireth in FF 7 hab ich leider noch nicht gesehen,bin noch nicht so weit...

Sehr traurig fand ich den Tod von Tidus in FF X, allein schon diese unglaublich traurige Musik...(also ich bin in Tränen ersoffen)...daran hat sich bis heute nix geändert,wenn ich das Endvideo sehe...

(Umso schöner fand ich es,als Tidus in FF X-2 wieder zum Leben erwachte^^)