ja hab ich...jetzt läufts nach einer Neuinstallation eh wieder, auch mit mehreren PI`s wieder drauf. Jedoch hab ich mir auch die Mehrfarbigen Glasrüstungen installiert, die in Anvil vor dem Leuchtturm, in den Truhen liegen. Und wenn ich irgendwas von diesen Truhen anlege, scheint über meiner Figur, also über die gesamte Figur, man kann sie dann kaum erkennen, dieses Dreieck mit Rufzeichen. Hab ich eins der Teile wieder in die Kisten gelegt, war der Fehler weg. Anscheinend wird halt so auf irgendwelche Fehler hingewiesen. Nur vor der neuerlichen Installation waren ja diese Dreiecke in der ganzen Welt verstreut. Also ich hab enstweilen die mehrfarb. Glasrüstungen deaktiviert und momentan läufts ohne grössere Probleme, das einzige jetzt mit den ganzen PI`s drauf, stürtzt das Spiel ab und zu beim! Speichern ab und der Spielstand ist natürlich auch verloren. Das Problem hatte ich vor den PI`s auch noch nie. Na ja wollte ich nur gesagt haben, will halt nicht so bei mir und glaubt mir ich habe alles so installiert wie es auch gehört.