das Problem ist, dass ich auch nach dem deaktivieren der PI`s jetzt bleibt, wahrscheinl. muss ich alles entsorgen![]()
Und was mir auch aufgefallen ist, als ich aus den Abwasserkanälen gleich übers wasser zu der Ayleidenruine hingegangen bin, habe ich dort gleich 2 Banditen erlegt, die dann als sie tot am Boden lagen, auch so ein Dreieck über der Leiche hatten, so gross wie der Npc schwebte das Dreieck darüber und in der Mitte war wieder dieses Rufzeichen. Nachdem ich dann aber ein bisschen umherlief und diese nicht mehr im Bild hatte verschwanden diese Dreiecke wieder und tauchten auch nicht mehr auf. Und wie gesagt bei mir blinkt es nur beim Zuschlagen mit Nahkampfwaffen. Aber bei den Banditen blinkte es nicht sondern scheinte durchgehend![]()
Und ich habe eigentlich nur kleine PI`s installiert, unter anderem noch OI, Ivellon, verb. Magiergilde, Midas Magic Spells, Deadly Reflex, obwohl diese ja auch verbreitet sind, und sonst keine Probleme machen. Ich weiss echt nicht an was es liegen könnte. Wenn nichts hilft werd ich wahr. eh den gesamten Ordner löschen und es dann beschränken.
Das einzige ich habe noch vorher das Atmospheric Weather PI draufgehabt, aber glaub auch nicht das es dieses war, obwohl ich es schon deaktiviert habe. Sollte ich es dann auch löschen im Ordner od. reicht eigentlich eine Deaktivierung im ModManager.