Vor kurzem ist mir erst aufgefallen, dass mein Charakter bereits Level 6 und schon viel herumgekommen ist, jedoch noch keinen (!) einzigen magischen Ring gefunden hat. Zunächst dachte ich, dass ich bisher nur Pech hatte, bis ich auf diesen Beschwörer getroffen bin. Dieser trägt ganz offensichtlich einen Ring, aber im Inventar ist davon keine Spur... seine Klamotten, Tränke und Waffen sind da, nicht aber der Ring, was ich höchst seltsam finde. :/
Hmmm, hast Du die Quest in den Kanälen mit Baurus zusammen schon gemacht. Die Typen, die man dort trifft, haben definitiv magische Ringe. Das weiß ich sicher. Wenn Du die auch nicht nehmen kannst bzw. sie im Inventar nicht angezeigt werden, dann würde ich sagen: übliches Verfahren: Pluginliste bitte. ^^
Dieser nette Herr hier und ein weiterer hatten magische Ringe, sehr gut... aber... hrm, dass bisher niemand anderes einen dabei hatte, erscheint mir doch etwas komisch. Naja, vielleicht liegt es an der "extra hardcore loot"-Einstellung von Francensco's.
Danke für den Tipp . Hätte mir sonst sicher die Zähne ausgebissen, um dem Beschwörerlehrling den Ring abnehmen zu können.
Ich habe aber wieder ein neues Problem entdeckt... sämtliche Banditen haben nichts außer Hosen an... was aber nicht immer so war. Zufällig wieder eine schnelle Lösung parat? ^^
Hier meine Load order: (allerdings habe ich seitdem nichts daran verändert... jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern .
***Edit: Hat sich soeben erledigt. Musste die Loot-Einstellungen nochmal Resetten .