Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Demon~Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Im Gegensatz zu The_Burrito finde ich die Story nicht so wahnsinnig unlogisch. Und da wir schon dabei sind logisch zu sein, will ich mal so richtig meine Phantasie spielen lassen.

Zitat Zitat
    und ab da kümmerten die Elfen um Alysa
    + Wenn es Elfen zu sehen gibt, dann bin ich höchst begeistert
    + Nun mir gefällt das Spiel ganz gut.
    + Deine Mapperin ist wirklich sehr begabt. Du kannst dir sicher ein paar Tipps von ihr holen, obwohl ich deine Maps auch völlig ok finde. Vor allem Bauer Jacks Untergeschoss hat eine schöne Küchenzeile.

- Deine Feature liste ist etwas Kurz. Aber ich finde Features nicht wirklich wichtig.
    - Ich glaube deine Helden sind vorgefertigt. Ich fänds schöner wenn die ein wenig geändert werden
    + aber besser fertige Charas, als schlecht gepixelt . Frag doch deine Mapperin falls du nicht pixeln willst, vielleicht kann die das ja genauso gut wi mappen.

Viel Glück bei deinem Spiel
    Kaltblut

danke für eure hilfe.

Ich danke euch und entschuldige mich für meine Rechtschreibung, ich werde eure ideen umschreiben ja ich will lieber diese Battlers behalten weil die zu diesem Spiel einafch passen.

Bis dann...

gez. RPG-Designer-Memo

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wiedersprecht mir nicht, ich kenne mich mit okulter "weltzerreismagie" aus .
    Ah. Hast du das studiert, oder was macht dich zum Experten dafür? Ich finde es nur selten dämlich, dass die Magier dem Wunsch des Königes überhaupt erst entsprochen haben. Und sein wir uns mal ehrlich, wenn selbst du ein Experte für so "weltzerreismagie" bist, dann sollten es die 5 besten Magier der Welt wohl auch sein. Sorry.

Find ich in höchstem Maße realistisch. Machtgeile Psychopaten sind das meist nur um ihren Sexualtrieb zu befriedigen (das hat der Oberpsychologe Sigmund Freud gesagt (Ok das heißt nix)).
    Wer hat davon gesprochen, dass der König ein machtgeiler Psychopat ist? Er ist einfach nur ein König, der über sein Reich regiert. Und wenn er wirklich ein skrupelloser Dreckskerl wäre, hätte er seine Bastarde wohl eher selbst umgebracht, statt verhindern zu wollen, dass sie sich gegensteitig an die Gurgel gehen.

Richtig so, wir sind hier im Mittelalter. Ich hab schon duzende Filme gesehen in denen wehrlose Bauern einem Skupellosen Orc zum Opfer gefallen sind weil sie nicht kämpfen konnten.
    Zuerst: Fantasy != Mittelalter.
    Und sein wir uns mal ehrlich, die meisten Filme in den Orcs vorkamen waren ziemlich scheisse.

Nun Geier sind ja eigentlich frielebend, aber gut, es ist wohl ein Geier der von einem Dämonen besessen ist. Und solch eine Hexengestalt zu töten ist nun mal eines ritters würdig. Außerdem scheint ja Frieden zu sein, wie soll denn ein Ritter seine kampfkraft unter beweis stellen wenn nicht so? Ritter (und hier bin ich mir nicht so sicher) waren doch nun mal die besten Kämpfer im Reich.
    Der Geier ist von einem Dämon besessen? Gratuliere, damit hat der Held gerade den letzten Dämon besiegt! Hurra, Spiel vorbei! Aber moment, der letzte Dämon hat doch währenddessen seinen Ziehonkel umgebracht. Also wohl eher nicht. Und wenn doch eh Frieden ist, wozu brauchen die dann noch so einen Ritter, welcher eh den ganzen Tag nur säuft und sich mit den anderen prügelt?

Na das ist doch ein Super motiv.
    Und so unverbraucht.

+ Wenn es Elfen zu sehen gibt, dann bin ich höchst begeistert
    Widerlich. Aber jedem das Seine.

Geändert von The_Burrito (16.03.2008 um 09:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@ RPG-Designer-Memo
    Zitat Zitat
    Arbeiten von nnfnlt:
    Dein Zugang ist abgelaufen. Du hast wohl deine GEZ Gebühren nicht bezahlt.