Das Problem liegt in erster Linie in der "Herstellung". 50 Hühner auf einem halben Quadratmeter die dazu noch Artgenossen unter ihr Futter gemischt bekommen und niemals die Sonne sehen. OK mit letzterem kann man leben aber der Rest
Apfelmuß. Oder Aasfresser. Beides gibt es auch in der Non-Urbanen RealitätZitat von Seraphithan
Das kenn ich. So ein schönes herzhaftes blutiges (zähes) Steak medium gebraten -Zitat von Kirika
Fisch dagegen sehe ich etwas differenzierter, da gibt es so viele Sorten, wir hatten ja auch irgendwo einen Thread über gebrateten Fisch wenn ich mich recht entsinne, aber naja- Momentchen:
Wale und Delfine schmecken einfach köstlichZitat von Sachariel
![]()
...
Tja ich weiß nicht, ich kann nur von mir sprechen und von anderen deren Gewohnheiten ich halt auch nicht immer nachvollziehen kann, ich esse beides relativ wenig. Erstens mal weil zu viel Fisch auch nicht immer so verträglich ist und zweitens müsste man wenn man über Fische nachdenkt auch über Salat, Blumen und Tofu nachdenken oder eben über Milchprodukte und so. Mit "Lügen" hat das wenig zu tun, eher mit fehlendem Extremismus und das ist auch gut so.

Kontrollzentrum

- Momentchen: