Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Ich könnte nicht ohne Fleisch leben, eher ohne Gemüse. Das wäre aber wahrscheinlich ungesünder als ohne Fleisch zu leben. Auf jeden Fall gehört für mich zu einer guten Mahlzeit etwas was mal gelebt hat.
Wie andere das halten ist mir an sich völlig egal, solang sie mich damit weitestgehend in Ruhe lassen. Wenn man sich Vegetarisch ernährt sollte man aber darauf achten das man es "richtig" macht und Ersatz für die Inhaltstoffe im Fleisch da ist - und damit meine ich keine Antibiotika. Es gibt schließlich einen Grund warum der Mensch von Natur aus beides ißt.
Veganer find ich persönlich schon zu extrem. Ich mein wo ist das Problem bei Tierischennebenprodukten? Kühe geben Milch, Hühner legen Eier, ob man den Produzenten nun am Ende schlachtet oder nicht, irgendwo dazwischen entsteht das doch sowieso. *schulterzuck*
Achja, gibt es Frutarier eigentlich wirklich? Also der Verein der angeblich nur das verzehrt was eines natürlichen Todes gestorben ist, also auch nur das Obst, das von alleine vom Baum gefallen ist und sowas. Oder ist das nur eine Urban Legend?

Kontrollzentrum