danke werds mal probieren.
PS danke button gibs hier nicht oder?
danke werds mal probieren.
PS danke button gibs hier nicht oder?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Öhm... schließt sich NUR das schwarze Fenster und Oblivion startet trotzdem oder schließt sich das schwarze Fenster und nichts passiert mehr? Denn das sich das schwarze Fenster direkt nach OBSE-Start schließt und danach Oblivion startet ist ganz normal. Dein Log sagt eigentlich: Funktioniert alles. OBSE aktiviert, alles gut. Was genau ist jetzt dein Problem?![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
@ new raven
das schwarze fenster schließt sich und nix passiert
jetzt würde alles funktionieren aber wenn ich horsecombat verwenden will, stürtzt das Spiel ab und es kommt eine Windowsmeldung das Visual..... (weis den namen nicht mehr genau) unvorhergesehen beendet wurde. was bedeutet das?
Geändert von stone-cold (08.03.2008 um 20:05 Uhr)
Weiß ich nicht. Ladereihenfolge könnte falsch sein, Horsecombat.esm muss glaube ich als letzte esm geladen werden.
Kann alles mögliche sein.
danke jetzt funktioniert alles ich hab nur die tasten doppelt belegt![]()
oder es liegt daran das es ein altes save war....
nach neustart gings jedenfalls problemlos
hätte jetzt ne frage zu deadly reflex und zwar:
ich habe bisjetzt nur leute eingefroren und dann zerschlagen oder den zauber eingesetzt aber noch nie geschaft jemanden mit einem schwert ein teil abzuschlagen woran kann dat liegen? oder muss man da irgendwas besonderes drücken
bin![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
die energie muss unter der hälfte oder viertel der original energie sein und dann musst du eine starke attacke (zb. a + angriffstaste) machen. mit der musst du logischer weise treffen.ich habs bis jezt aber auch nur zum köpfen und in der mitte teilen geschafft. hände abschneiden ist mir noch nicht gelungen.
![]()