mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Arvan Gast
    Das Ergebnis der Umfrage steht fest:

http://www.bastilampe.de/index.php?news-14

Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis der Umfrage steht fest:

http://www.bastilampe.de/index.php?news-14
    Als Schweizer konnte ich bei der Umfrage zwar nicht mitmachen, das Ergebnis würde mich aber allemal interessieren. Nur kannst du es irgendwo extern hochladen (oder halt einstellen, dass das Dokument nicht nur registrierte Mitglieder sehen können), denn als Gast kann man das Dokument nicht runterladen (man müsste zuerst einen Account erstellen).

Arvan Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Als Schweizer konnte ich bei der Umfrage zwar nicht mitmachen, das Ergebnis würde mich aber allemal interessieren. Nur kannst du es irgendwo extern hochladen (oder halt einstellen, dass das Dokument nicht nur registrierte Mitglieder sehen können), denn als Gast kann man das Dokument nicht runterladen (man müsste zuerst einen Account erstellen).
    Schon passiert, vergessen einen Haken zu setzen - sollte jetzt funktionieren.

Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Schon passiert, vergessen einen Haken zu setzen - sollte jetzt funktionieren.
    Funktioniert jetzt. Ich finde, dass das teilweise nicht sehr aussagekräftig ist - da hätte man zu jedem Punkt ein Fazit ziehen können, bzw. zumindest am Ende... so hat man jetzt zwar die Zahlen, aber es ist doch recht mühsam zu sehen, was dass alles jetzt unterm Strich heißt. Und Mittelwert/Median sind nicht sonderlich aussagekräftig xD... aber das könnte auch daran liegen, dass das erst die Grundauswertung ist?

Davon abgesehen ist alles klar strukturiert, das gefällt mir.

Die Konstellation der männlichen und weiblichen Teilnehmern sowie die Bundesländer überrascht mich nicht.