mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Ich gehe in solchen momenten immer Schlafen, hört sich dumm an, aber im schlaf hat man immer seine ruhe, und wenn man aufwacht sieht dann meistens alles anders aus, wenn dem nicht so ist, einfach wieder hinlegen ^^ meine devise
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ablenken? Was heißt denn hier ablenken?
    Ich vrsuche Probleme oder Stress den ich habe einfahc zu beseitigen. Na gut streichen wir das "einfach". Vor Arbeiten eben immer lernen bis mans kann, alles andere sonstwie versuchen aus der Welt zu schaffen. Zeitlichen Stress durch gute Planung/Organisation möglichst nicth aufkommen lassen und wenn doch versucehn, so gut wie möglich mitzukommen.

Wenn das nicht geht, hilft nur eins: sich einen hinter die Binde kippen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Entweder denk ich über Lösungen für das entsprechende Problem nach und wenn ich keine finde:

- lauf ich ein paar Runden um den Block um ab zu reagieren
    - spiele ne Runde CS (wenn ich nicht laufe^^)
    - makere an meinen Spielen weiter
    - höre Musik (Stil = kommt auf das Problem an)

Da DJ n

grundsätzlich ablenken...
    es kommt drauf an ob ich etwas wirklich >vergessen< will oder einfach nur ablenkung brauch...

mein ultimativer Trick um mich abzulenken + auszupowern damit ich nacher pennen kann:

dass erfordert immer einiges an Fingerfertigkeit, also rechnet 5-7 versuche ein mit Vollkonzentration und danach seid ihr doch LEICHT geschafft ^^
    Well, funktioniert dass auch?
    JA. Ich habe damit eeetwas stress und persönlichen troubel über monate hinweg schlichtweg ignoriert ^^
    Ich kann damit jegliches problem aus dem Kopf verbannen - sogar eine Person die mir ständig im Kopf rumgeschwirrt ist konnte ich für diese ca. 7 Minuten vollständig verbannen und vergessen. Wenn man den ganzen tag nur an einen menschen denken muss sind diese 7 Minuten einfach eine erlösung und so unglaublich befreiend
    Klar, wenn man verliert ist man leicht gefrustet, bzw. wenn mich die gegner in die mauer kicken werd ich immer echt genervt ^^ - aber das passiert ja nur andauernd
    Es ist die ultimative Methode, dies hat mir über Wochen hinweg wenigstens etwas freude gegeben und ich freu mich jetzt schon wieder drauf wenn ich wieder den Kampf aufnehmen kann

• PS2 & GT3 reinwerfen, und am besten mit Dolby Surround-Anlage spielen (danke mein bruder )
    • Arcade-Modus & Strecke "Deep forest"
    • Lister Storm V12 (aus der Privatgarage ^^)
    • Saugmotortuning Stufe 1 damit man gegen die richtig guten autos fährt wie Toyota GTOne und so ^^
    • Keine Fahrhilfen und Setup bleibt euch überlassen
    • so, und jetzt gewinnt >ohne< an der Mauer anzuschlagen mit *PENG* dem typischen Anschlagsound^, überholt die Gegner fair (nicht in der kurve rauskicken damit sie an der mauer landen)
      Sprich ihr müsst immer 100% bringen und nur am Limit rumfahren ^^ - Blocken auf der langen geraden den Wald hinaus ist sowieso PFLICHT! wenn ihr gut seid kommen sie grade ran dass sie klein im Spiegel erscheinen ^^
    • und VIEL SPASS wünsch ich euch ^^

bedenkt: Einschätzungsvermögen und KEIN anprallen an der Mauer, sonst wär es ziemlich easy und schnell erledigt...

Danach schließt sich dann schlafen an, was ich - wie bei OmegaWeapon - nur empfehlen kann, wenns ist ein bissl Musik dazu laufen lassen, leise natürlich, ich bevorzuge klassik oder 80er jahre synthie-pop im new romantic-stil ^^

anyway, insgesammt sehr komische ansichten, aber hey, es funktioniert und damit kann man die welt aussperren ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Wenn ich Stress hab, werd ich automatisch immer so seltsam müde.
    Ich hab dann einfach keinen Kopf mehr für irgendwas, nur mein finsteres Zimmer, eine kuschlige Bettdecke und ein bisschen ruhige Musik - sämtliche andere Störenfriede müssen mit meinen extrem grausamen Wutanfällen und anschliesenden Racheplänen leiden

Und nach etwa 3 Stunden Schlaf brauch ich erst mal eine Stunde um wieder richtig wach zu werden, aber wenn ich mal richtig wach bin komm ich nicht so schnell mehr ins Bett.
    DAS ist dann der ideale Zeitpunkt, um zu lernen oder das zu tun, was mir vorher soviel Probleme bereitet hat, denn meine Konzentration ist wirklich einsatzbereit.

Hin und wieder geh ich auch ins Forum und nerv die Leute im NS mit meiner Anwesenheit...
    Geändert von Alexiel (08.07.2003 um 03:08 Uhr)

Ablenken ? Hmmm, meisten lenke ich mich ab, indem ich ein Buch lese. Dadurch wird man in eine andere Welt hienein versetzt und so von der Wirklichkeit abgelenkt.
    Dies funktioniert aber nur, wenn das Buch gut ist, bei schlechten Bücher muss ich noch mehr an, dass denken wovon ich mich ablenken möchte.
    Ansonsten hilft schlafen gut, da man, wenn man schläft, nicht an das abzulenkende denken muss und da ich selten träume , werde ich daran auch nicht im Traum errinnert.

btw.: Glückwunsch zum File not fond @Kunner und zum Karnevalist @DJn

Also wenn ich Probleme habe egal welcher Art höre ich Musi (Gothic Punk und Ska Rock) oder geh mit Freunden weg.