HöHö ... jetzt wo der contest zuende ist habe ich den master plan xD
vllt mache ich fürn foto thread trotzdem ein bild
Glückwunsch an den sieger und die anderen teilnehmen![]()
desmond
`duke`
jensmann
.Kerby
Lord Ericson
Lynx
miehmann
nudelsalat
Seraphitan
Unit Nero
Valada
Viddy Classic
Ynnus
HöHö ... jetzt wo der contest zuende ist habe ich den master plan xD
vllt mache ich fürn foto thread trotzdem ein bild
Glückwunsch an den sieger und die anderen teilnehmen![]()
Das iss ja schon mal 'ne ordentliche Auswahl an Preisen (+ Sig whooha)! Tja, dann kann sich hier schon mal jemand drauf einstellen, für zwei Tage gebannt zu werden! Muahaha!Ne, Scherz. Lustig wäre das zwar schon aber so'n fieser Möp bin ich dann doch nicht (nicht solange das so teuer ist)! ^^
Nach ausgiebiger Analyse habe ich mich für's Würfelspielchen entschieden! drunken monkey hat bereits post.
Ich fands lustig. Und ja, ich bin auch dafür, dass wir das irgendwann noch mal wiederholen. xD Danke an alle, die für mich gevoted haben. Btw. muss ich sagen, dass ich persönlich auch desmond, Jensmann, nudelsalat und Viddy jetzt schon ziemlich geil fand! xD Von mir aus könn' wir so'n ähnlichen Contest gerne nochmal abziehen. Ich bin dabei! =D
Cya Unit~
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich spende 100 Beiträge für das hier:
Dann braucht Ihr nicht zu klauen.Zitat
@ Unit Nero
Glückwunsch - hast verdient gewonnen, warst immerhin auch ein Ninja.![]()
Juhu, 2. Platz, mit deutlicher Mehrheit. \m/. Ja, bin für mehr Aktionen dieser Art.
@Unit: Erst wollte ich es ähnlich wie du machen, hatte aber keinen Schlüpfer gefunden. :/.
Mirage In The Water.
Bekomm ich den Sonderrang "BANNED" inklusive passender Sterne, exklusive entsprechender Rechte? =D Ich leg noch meine restlichen Posts drauf, wenn ich zusätzlich ne permanente Countersperre bekomme!Zitat
Muhai, mein Counter iss da, wo er hin gehört!
Thx dm, Mog! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.