mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Pantsman-Cosplayer?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • desmond

9 16,67%
  • `duke`

0 0%
  • jensmann

6 11,11%
  • .Kerby

5 9,26%
  • Lord Ericson

2 3,70%
  • Lynx

2 3,70%
  • miehmann

0 0%
  • nudelsalat

3 5,56%
  • Seraphitan

1 1,85%
  • Unit Nero

18 33,33%
  • Valada

3 5,56%
  • Viddy Classic

2 3,70%
  • Ynnus

3 5,56%
    Meine Stimme ist an Unit Nero gegangen, obwohl das Bild von Ynnus auch lustig ist. Ich seh schon das nächste Galileo Spezial vor mir: "Ninjas - Superkrieger oder mißverstandene Pantsman(s)?"
    Badassfully, I was frozen today!

Ich würde ja für Mister Bean stimmen, der leider nicht mitgemacht hat. Aber sein Einbrecher-Outfit mit Unterhose auf dem Kopf in Kombination mit dem verwirrten Blick ist unübertroffen. ^^

Und danke an alle, die bisher für mich gestimmt haben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja - er wollte ja nicht teilnehmen sondern bloß meckern.
    Korrekt. Ich wollte blos ein wenig herummeckern, um noch ein Quentchen mehr Unterhaltung aus der Aktion zu quetschen.

Ich habe für Desmond gestimmt; das Bild ist sexy, siegessicher und sehr unterhosenbetont.
    Außerdem gefällt mir der Hauch von arabischer Wüstenromantik.

Wow, eine überraschend deutlich Entscheidung! ^^

Dann darf ich also hiermit Unit Nero zum verdienten Sieg im ersten offiziellen Pantsman-Contest herzlich gratulieren!

Du erhältst gleich eine PN mit deinen Preisen.

So, jetzt zu den anderen: Ihr seid sicher schon neugierig, was für wilde Preise wir uns ausgedacht haben. Eure Neugierde wird gleich befriedigt, aber vorher muss ich leider anmerken, dass auch einige Gemeinheiten für andere unter den Preisen sind - jaja, fies, ich weiß. Und da wir es dem Forum insgesamt nicht zumuten können, wahllos Ziel eines Contestgewinners zu sein... sind alle anderen Teilnehmer die potenziellen Opfer! Tja, sowas steht dann immer im unsichtbaren Kleingedruckten, aber es gibt eben keinen Sieg ohne etwas Risiko.
    Hier sind jetzt die möglichen Preise - zu eurem Glück ist auch genug tolles Pazifistisches dabei.

• 4000 Posts oder Counter-Nullung: Jemanden zwei Tage bannen lassen
    • 2500 Posts: Beliebiger Sonderrang für 6 Monate
    • 1000 Posts: Beliebiger Sonderrang für 2 Monate
    • 1 Post: Beliebiger Sonderrang für einen Monat
    • 20 Posts/Tag: Beliebiger Sonderrang für jemand anderen
    • ? Posts: Eine spezielle Überraschung für jemand anderen
    • 400 Posts: Du wirst meine Vertretung, während ich am Karlsruhe-CT bin, wrst also von 13.-18. März Mog.
    • 100 Posts: 50 Beiträge von einem User klauen
    • 200 Posts: 100 Beiträge von einem User klauen
    • X Posts: Mog würfelt, du bekommst (Augenzahl-1)*X/2 Posts
    • Schick uns ein Foto von dir mit Alufolie um den Kopf: Du bekommst Fotos von 2 Stafflern mit Alufolie um den Kopf (sollten eigentlich mehr sein, aber Staffler sind anscheinend allgemein feige Hühner )

So, ich hoffe, der Contest hat auch allen Nichtgewinnern und faden Nichtteilnehmern Spaß gemacht, bis zum nächsten irgendwann!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Gratulation an Unit Nero für den Sieg. Das war ja wohl mehr als eindeutig. Aber ich denke, er hat es verdient.

(Nebenbei sei erwähnt, dass man diesen Contest wiederholen sollte. Es war äußerst amüsant mit anzusehen, dass sich die User eine Unterhose über den Kopf gezogen haben und dieses Bild auch noch als Avatar nahmen.)

HöHö ... jetzt wo der contest zuende ist habe ich den master plan xD
    vllt mache ich fürn foto thread trotzdem ein bild

Glückwunsch an den sieger und die anderen teilnehmen

Das iss ja schon mal 'ne ordentliche Auswahl an Preisen (+ Sig whooha)! Tja, dann kann sich hier schon mal jemand drauf einstellen, für zwei Tage gebannt zu werden! Muahaha! Ne, Scherz. Lustig wäre das zwar schon aber so'n fieser Möp bin ich dann doch nicht (nicht solange das so teuer ist)! ^^
    Nach ausgiebiger Analyse habe ich mich für's Würfelspielchen entschieden! drunken monkey hat bereits post.

Ich fands lustig. Und ja, ich bin auch dafür, dass wir das irgendwann noch mal wiederholen. xD Danke an alle, die für mich gevoted haben. Btw. muss ich sagen, dass ich persönlich auch desmond, Jensmann, nudelsalat und Viddy jetzt schon ziemlich geil fand! xD Von mir aus könn' wir so'n ähnlichen Contest gerne nochmal abziehen. Ich bin dabei! =D

Cya Unit~

Ich spende 100 Beiträge für das hier:
    Zitat Zitat
    200 Posts: 100 Beiträge von einem User klauen
    Dann braucht Ihr nicht zu klauen.

@ Unit Nero
    Glückwunsch - hast verdient gewonnen, warst immerhin auch ein Ninja.

Juhu, 2. Platz, mit deutlicher Mehrheit. \m/. Ja, bin für mehr Aktionen dieser Art.

@Unit: Erst wollte ich es ähnlich wie du machen, hatte aber keinen Schlüpfer gefunden. :/.
    Mirage In The Water.

Ich hab dir eine 6 gewürfelt. ^^ Die Beiträge addiere ich dazu, wenn mich Drunken Monkey noch ein paar mal erinnert hat. :3

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Das iss ja schon mal 'ne ordentliche Auswahl an Preisen (+ Sig whooha)! Tja, dann kann sich hier schon mal jemand drauf einstellen, für zwei Tage gebannt zu werden! Muahaha! Ne, Scherz. Lustig wäre das zwar schon aber so'n fieser Möp bin ich dann doch nicht (nicht solange das so teuer ist)! ^^
    Nach ausgiebiger Analyse habe ich mich für's Würfelspielchen entschieden! drunken monkey hat bereits post.

Ich fands lustig. Und ja, ich bin auch dafür, dass wir das irgendwann noch mal wiederholen. xD Danke an alle, die für mich gevoted haben. Btw. muss ich sagen, dass ich persönlich auch desmond, Jensmann, nudelsalat und Viddy jetzt schon ziemlich geil fand! xD Von mir aus könn' wir so'n ähnlichen Contest gerne nochmal abziehen. Ich bin dabei! =D

Cya Unit~

Zitat Zitat
    2500 Posts: Beliebiger Sonderrang für 6 Monate
    Bekomm ich den Sonderrang "BANNED" inklusive passender Sterne, exklusive entsprechender Rechte? =D Ich leg noch meine restlichen Posts drauf, wenn ich zusätzlich ne permanente Countersperre bekomme!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Bekomm ich den Sonderrang "BANNED" inklusive passender Sterne, exklusive entsprechender Rechte? =D Ich leg noch meine restlichen Posts drauf, wenn ich zusätzlich ne permanente Countersperre bekomme!
    Nö, du hast schließlich nichts gewonnen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nö, du hast schließlich nichts gewonnen.
    Ich verstehe, ein harter Verhandlungspartner! Ich lege ein Zwettler Dunkles drauf!

Ich verstehe, ein harter Verhandlungspartner! Ich lege ein Zwettler Dunkles drauf!
    Du nimm' lieber mal deine Mog-Nominierung an, ich will einen österreichischen Nachfolger!
    Und das nächste Mal brauchst du halt...keine Ahnung, ein größeres Schwert vielleicht. ^^'

@ UN: Bitte, hast es dir ja mehr als verdient!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Gratz Unit Nero

Btw. Der Contest war echt zu lustig XD

Mach zwei drauf und wir haben einen Deal. ^^