Wow, eine überraschend deutlich Entscheidung! ^^

Dann darf ich also hiermit Unit Nero zum verdienten Sieg im ersten offiziellen Pantsman-Contest herzlich gratulieren!

Du erhältst gleich eine PN mit deinen Preisen.

So, jetzt zu den anderen: Ihr seid sicher schon neugierig, was für wilde Preise wir uns ausgedacht haben. Eure Neugierde wird gleich befriedigt, aber vorher muss ich leider anmerken, dass auch einige Gemeinheiten für andere unter den Preisen sind - jaja, fies, ich weiß. Und da wir es dem Forum insgesamt nicht zumuten können, wahllos Ziel eines Contestgewinners zu sein... sind alle anderen Teilnehmer die potenziellen Opfer! Tja, sowas steht dann immer im unsichtbaren Kleingedruckten, aber es gibt eben keinen Sieg ohne etwas Risiko.
Hier sind jetzt die möglichen Preise - zu eurem Glück ist auch genug tolles Pazifistisches dabei.

• 4000 Posts oder Counter-Nullung: Jemanden zwei Tage bannen lassen
  • 2500 Posts: Beliebiger Sonderrang für 6 Monate
  • 1000 Posts: Beliebiger Sonderrang für 2 Monate
  • 1 Post: Beliebiger Sonderrang für einen Monat
  • 20 Posts/Tag: Beliebiger Sonderrang für jemand anderen
  • ? Posts: Eine spezielle Überraschung für jemand anderen
  • 400 Posts: Du wirst meine Vertretung, während ich am Karlsruhe-CT bin, wrst also von 13.-18. März Mog.
  • 100 Posts: 50 Beiträge von einem User klauen
  • 200 Posts: 100 Beiträge von einem User klauen
  • X Posts: Mog würfelt, du bekommst (Augenzahl-1)*X/2 Posts
  • Schick uns ein Foto von dir mit Alufolie um den Kopf: Du bekommst Fotos von 2 Stafflern mit Alufolie um den Kopf (sollten eigentlich mehr sein, aber Staffler sind anscheinend allgemein feige Hühner )

So, ich hoffe, der Contest hat auch allen Nichtgewinnern und faden Nichtteilnehmern Spaß gemacht, bis zum nächsten irgendwann!