Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fackeln

Fackeln

ich brauch hilfe! ich hab jetzt morrowind angefangen und bin beim zweiten quest der hauptstory. da soll ich ja son schädel finden. nun bin ich da und such und such, find ihn aber nich.
    Kurz und gut: ich seh ihn einfach nich, weil es zu dunkel is. Kann man in morrowind( wie in oblivion) lichtzauber, fackeln oder ähnliches kriegen?

ansonsten ist das spiel ja gut, nur ich seh selbst in den städten nachts überhaupt nichts

mfg Nikster

Grimoa sprach: Es werde Licht!

Edit: Außerdem kann man in MW die meisten Lichtquellen aufsammeln und wo anders wieder hinstellen. Ob und welche man davon auch ausrüsten kann, hab ich grad vergessen.
    Geändert von Grimoa (08.03.2008 um 10:29 Uhr)

Das mit dem Abstellen ist übrigens ein nicht z unterschätzender Ratschlag. So lange du eine Fackel in der Hand hälst, brennt sie immer weiter ab, wenn du sie abstellst verliert sie hingegen keine "Lebensdauer" (macht sich übrigens als Deko immer ganz nett...). Als Lichtzauber bieten sich "Licht" und "Infravision" an, wobei ich Letzteres bevorzuge.

Alternativ gibt es aber auch einen ganz einfachen Trick, wenn du auf die Schnelle Licht brauchst:
    Gehe in die Grafikoptionen und drehe die Gammakorrektur etwas hoch. Damit machst du blitzschnell und ohne Aufwand die Nacht zum Tag. Für eingebüste Atmosphäre und Spielspass übernehm ich aber keine Haftung.

gib es irgenteinen konsolen befehl, mit dem man den zauber bekommt?

In Ald'Ruhn Magiergilde findest du Infravision, kostet auch nicht viel. Außerdem, wenn du Bloodmoon haben solltest...

Zitat Zitat von Nikster Beitrag anzeigen
    gib es irgenteinen konsolen befehl, mit dem man den zauber bekommt?
    stell doch die gamma korrektur wie trial bereits gesagt hoch, dann musst du nciht cheaten, denn cheaten versaut manchmal ein spiel

Zitat Zitat
    denn cheaten versaut manchmal ein spiel

ich hab immer ein oder zwei fackeln dabei sind nicht so schwer und man kann sie überall mitgehen lassen^^

vllt versuchst du es mal mit Optionen und dann in den Grafikeinstellungen "Gammakorrektur" hab ich auch gemacht abba nur ein ganz kleines bisschen verändern, sonst siehts scheiße aus!