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Thema: Bräuchte einen Techniker

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Bräuchte einen Techniker

    Hi!
    Also ich brauche einen Tevhniker,der mir kleinere Codes richtig stellen kann.
    Natülich gibt es einen Creditseintrag

  2. #2
    Was sind das denn für Codes? :P

  3. #3

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    z.b. bei der Auswahl von
    dem Hauptmenü.
    Hab ich soweit hbekommen,dass sich der Cursor bewget und dass man bestätigen kann,
    allerdings funktioniert der nicht richtig.
    und dann kommen noch ein paar andere sachen.

  4. #4
    Welcher Maker?
    Wenn der XP, mit Ruby-Kenntnissen?
    Wie weit soll die Arbeit gehen? Ks oder Menü's oder was für Scripts?

  5. #5

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    okay,was ich brauche ist eigentlich ein normales SKS.
    von mir aus das vom E-Book.
    aus irgendeinem Grund versteh ich das aus dem E-Book nicht.
    Da ist alles so angereiht,ich blick da nicht durch.
    und dann jemanden,der mir Codes richtig stellen kann.
    ICq:
    204471289
    MSN:
    nils-gaitzsch@hotmail.de

    PS:
    Rpg Maker 2003.

  6. #6

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    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Wieso immer ein eigenes KS?
    Das vom 2m3k lässt sich wirklich genügend aufmotzen.

    MfG KnightDragon
    leider nicht genügend.
    Da ich z.b. keine Spezialattacken mache kann,die sehr wichtig in meinem RPG sind.U.a. kann ich auch die Items besser machen
    (z.b. Wurfaxt oder so)

  7. #7

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    nunja,also ich brauche jetzt jemanden,der mir bei meinem SKS ein wenig helfen kann.
    Ich stecke bei der Zugreihenfolge fest^^'
    wie kann ich die denn nun bestimmen,per AGI wert?
    Kann mir jemand einen Code dafür geben?
    Ichh habe folgende Variablen:
    Hero1AGI
    Hero2AGi
    Hero3AGI
    Gegner1AGI
    Gegner2AGI
    Gegner3AGI
    Gegner4Agi
    1.Zug Chara ID
    2.Zug Chara ID
    3.Zug Chara ID
    4.Zug Chara ID
    5.ZUg Chara ID
    6.Zug Chara ID
    7.Zug Chara ID.

    Kann mir da jemand helfen?

    Bitte per PN melden!

  8. #8
    hast du das bunte bild hier angeguckt?
    http://www.multimediaxis.de/showpost...04&postcount=8

  9. #9

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    wenn cih wüsste,wie's funktioniert -.-"

  10. #10
    eigentlich musst du das nicht wissen...^^"...
    du musst nur 3 zahlen an dein script anpassen...

    die erste markierte zahl = nummer der variable Hero1AGI
    2. zahl = nummer der variable 1.Zug Chara ID minus 1
    3. zahl = nummer der variable Gegner4Agi

    hier ist ne neue version, da man eine variable gar nicht braucht, da
    der größte wert sowieso gelöscht wird...


    Geändert von übelster Held (09.03.2008 um 11:18 Uhr)

  11. #11

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    Eine Frage.
    Die Variablen sind ugekehr aufgelistet,also als erstes die Zug CHara IDs,dann die Agi-Werte,ist das schlimm?^^'

Berechtigungen

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