mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    N wie Niida (Niida Goodsworth)

    Niida hat zusammen mit Squall, Selphie sowie Xell die SEED-Prüfung bestanden und wurde kurze Zeit später zum Piloten des Garden. Nebenbei ist er ein ziemlich guter Triple-Triad-Spieler.

  2. #2
    Jetzt kommts... Ich darf mich am Nachnamen bedienen? xD

    H wie Honey Bee Inn

    Das (leider? *g*) einzige Bordell in der FF-Reihe befindet sich in Midgar (FF7). Hier bekommt Cloud nach einer sehr bizarren Begegnung mit ner Badewanne voll Bodybuildern ein Item das nicht weniger pervers ist.... Was wir wohl in einem eventuellen Remake des Spiels erwarten dürfen... ? o_O
    (Zu schade dass die Idee nicht in anderen FFs ihren Platz fand )

    http://ff.gamesmemories.com/images/f.../FFVII_052.jpg
    http://www.ffeternity.fr/images/wall...-market-03.jpg

  3. #3
    Eigentlich sollte das A von Niida das Ende darstellen aber egal, deine Weiterführung ist ja trotzallem richtig.

    Und schade das ich diese Szene bisher noch nicht gesehen habe.

    b2t

    N wie Neka

    Ein mächtiger, magischer Angriff aus FFXII wie er von Tyrann Zodiarche als dessen Spezialangriff genutzt wird und auf dem Schatten-Elementar basiert. Dieser kann mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit sofortigen Tod sowie/oder Blind bei allen aktiven Charakteren auslösen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •