mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A wie Anastasia (FF12:RW)

Eine Waffe für Vaan, die man nach der Mission 7.3 bekommt. Charakteristicsh für sie ist das sie jedes mal, wenn man die 10-Teilige Mission "In finsterer Tiefe" abschliest, stärker wird, so das sie nach einiger Zeit die mächtigste Waffe des Spiels wird.

(kein Bild, da den RW-Vaan keiner sehen will...
    und für die ganz mutigen - siehe Spoiler :x )

Edit:
    Mir fällt grad was auf Seite 1 auf...
    Hojo -> Omega Weapon -> Sabotender? o_O
    Geändert von Crochax (30.03.2008 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Edit:
    Mir fällt grad was auf Seite 1 auf...
    Hojo -> Omega Weapon -> Sabotender? o_O
    Lies was ich geschrieben hab ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lies was ich geschrieben hab ;P
    Ich hatte dich damals im Thread drauf hingewiesen, aber Du hast nicht mehr reingeguckt. Deshalb mache es jetzt wieder gut, damit es hier weitergeht.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Et muss jo weidergehen hier, alsoo:

A wie [Active Time Battle System] ATB

Bin kein Kampfsystem-Experte, aber das ist das Kampfsystem in FF X-2 und den anderen Final Fantasies bis IX. Die Zeit vergeht auch, wenn man nichts tut, deshalb kann es passieren, dass man vom Morbol in FF VIII getötet wird, falls man am Controller einschläft. Ist mir schon passiert.

Zur Veranschaulichung:
    Beispiel 1
    Beispiel 2 FF VI
    Geändert von invincible Lilly (31.03.2008 um 14:14 Uhr)

B wie Balamb

FFVIII: Eine Hafenstadt auf der Mittleren Insel. In direkter Nachbarschaft zum Balamb Garden. Xell's Wohnort. Bekannte Gebiete: Stadteingang, Hotel, Hafen und Bahnhof. Ein ruhiges Hafenstädtchen, welches man für jeden Sommerurlaub nur wärmstens empfehlen kann. Der Strand ist leicht zu erreichen und nur ein paar Auto Minuten entfährnd liegt eine schöne Lavahöle mit heißen Qullen und allem was dazu gehört. (Aber nehmt euch vor dem Höhlenleiter in acht, er mag es gar nicht gestört zu werden... )

B wie Brüderchen

Brüderchern kommt in FF X und X-2 vor. Er ist ein Al-Bhed, gehört zur Mannschaft des Flugschiffes und ist zudem ein wahnsinnig schneller und guter Blitzball Spieler.

N wie Niida (Niida Goodsworth)

Niida hat zusammen mit Squall, Selphie sowie Xell die SEED-Prüfung bestanden und wurde kurze Zeit später zum Piloten des Garden. Nebenbei ist er ein ziemlich guter Triple-Triad-Spieler.

Jetzt kommts... Ich darf mich am Nachnamen bedienen? xD

H wie Honey Bee Inn

Das (leider? *g*) einzige Bordell in der FF-Reihe befindet sich in Midgar (FF7). Hier bekommt Cloud nach einer sehr bizarren Begegnung mit ner Badewanne voll Bodybuildern ein Item das nicht weniger pervers ist.... Was wir wohl in einem eventuellen Remake des Spiels erwarten dürfen... ? o_O
    (Zu schade dass die Idee nicht in anderen FFs ihren Platz fand )

http://ff.gamesmemories.com/images/f.../FFVII_052.jpg
    http://www.ffeternity.fr/images/wall...-market-03.jpg

Eigentlich sollte das A von Niida das Ende darstellen aber egal, deine Weiterführung ist ja trotzallem richtig.

Und schade das ich diese Szene bisher noch nicht gesehen habe.

b2t

N wie Neka

Ein mächtiger, magischer Angriff aus FFXII wie er von Tyrann Zodiarche als dessen Spezialangriff genutzt wird und auf dem Schatten-Elementar basiert. Dieser kann mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit sofortigen Tod sowie/oder Blind bei allen aktiven Charakteren auslösen.