Sehr geehrte/-er Herr/Frau Janssen,
vielen Dank für Ihre eMail.
Gerne können Sie uns Ihr Nintendo-Produkt zur Überprüfung einsenden.
Ihrer Einsendung sollte ein ausgefülltes Serviceauftrags-Formular - erhältlich unter
http://www.nintendo.de/NOE/downloads...iceauftrag.pdf - oder ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:
- Komplette Adresse und Telefonnummer des Absenders.
- Auflistung der eingesandten Nintendo-Produkte.
- Kurze Beschreibung des Fehlers.
Bitte senden Sie Ihre Reparatur an folgende Adresse:
Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Stockstädter Str. 12
63762 Großostheim
Übrigens, auf unserer Homepage
www.nintendo.de bieten wir Ihnen in der Rubrik Kundenservice eine Fülle an Serviceinformationen zu unseren Produkten. Dort haben sie beispielsweise die Möglichkeit online eine Fehlersuche durchzuführen, können mehr über die Vorgehensweise im Fall einer notwendigen Reparatur und über eventuell anfallende Kosten erfahren, oder sich über bei uns erhältliche Ersatzteile und deren Kosten informieren.
Natürlich können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrem Anliegen aber auch gerne direkt an die BeraterInnen unserer Konsumentenberatung wenden, welche Ihnen zur Klärung aller Einzelheiten für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen.
Wir hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie schnellstmöglich wieder in die Nintendo-Spielewelten eintauchen können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Thönnes
...