Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Super Nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich benutze diesen Thread mal für eine Frage meinerseits.

    Hat hier jemand schonmal eine Batterie von einem SNES-Spiel ausgetauscht, habe hier mein Lufia liegen, aber die Batterie ist so fest auf den Kontakt geschweißt, dass ich sie einfach nicht abbekomme, kennt ja jemand eine möglichkeit?

    Geändert von Taro Misaki (10.03.2008 um 12:55 Uhr)

  2. #2
    nintendo hatte mal einen service dafür taro solltest mal auf deren hp gehen leider sind nach nem batteriewechsel die spielstände futsch!

    Geändert von Gorewolf (10.03.2008 um 13:20 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nintendo hatte mal einen service dafür taro solltest mal auf deren hp gehen leider sind nach nem batteriewechsel die spielstände futsch!
    Einen Service?
    Das wäre ja mal cool, werd ich direkt mal nach schauen, dass die Spielstände dann weg sind, ist mir klar, ich will die Batterie ja wechseln, weil sie leer ist und sich deshalb nichts mehr speichern lässt, oder die Spielstände nach eine Halben Stunde wieder weg sind.

    EDIT:
    Aber machen die das denn auch mit Spielen, die man selber schon aufgeschraubt hat?^^

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Aber machen die das denn auch mit Spielen, die man selber schon aufgeschraubt hat?^^
    Einfach mal nachfragen. Kosten tut es so oder so etwas.

  5. #5
    also die kosten waren damals(vor drei jahren) bei meinen spielen ziemlich pauschal hatte 10€ bezahlt für 6 spiele (som, soe, und ein paar andere mit batterie)

  6. #6
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    also die kosten waren damals(vor drei jahren) bei meinen spielen ziemlich pauschal hatte 10€ bezahlt für 6 spiele (som, soe, und ein paar andere mit batterie)
    Wow, das ist ja wirklich sehr günstig, habe gerade mal eine Mail an Nintendo geschickt, mal sehen, wann die antwort kommt.

    Vielleicht sollte ich dann direkt auch meine ganzen anderen Spiele mitschicken.^^

  7. #7
    jup sollteste ich mein sogar das das ganze bei denen pauschal berechnet wurde (also auch bei mehr spielen der selbe preis) aber genau weis ichs nicht mehr!

  8. #8
    Hatte Nintendo diesen Service vor einigen Monaten nicht eingestellt? o.o
    Ich meine da mal was gelesen zu haben. Hatte sich auch jeder gewundert: "Waaas? Das machen die noch?!?!?!? O_____O" ...

    Oder war das ein Service für NES-Reparaturen?

  9. #9
    weis ich auch nich aber meine das war der reparaturservice für den snes und nes mal schauen was taro für ne antwort bekommt *gespannt ist wien flitzebogen*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Sehr geehrte/-er Herr/Frau Janssen,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Gerne können Sie uns Ihr Nintendo-Produkt zur Überprüfung einsenden.

    Ihrer Einsendung sollte ein ausgefülltes Serviceauftrags-Formular - erhältlich unter http://www.nintendo.de/NOE/downloads...iceauftrag.pdf - oder ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:

    - Komplette Adresse und Telefonnummer des Absenders.
    - Auflistung der eingesandten Nintendo-Produkte.
    - Kurze Beschreibung des Fehlers.

    Bitte senden Sie Ihre Reparatur an folgende Adresse:

    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Stockstädter Str. 12
    63762 Großostheim

    Übrigens, auf unserer Homepage www.nintendo.de bieten wir Ihnen in der Rubrik Kundenservice eine Fülle an Serviceinformationen zu unseren Produkten. Dort haben sie beispielsweise die Möglichkeit online eine Fehlersuche durchzuführen, können mehr über die Vorgehensweise im Fall einer notwendigen Reparatur und über eventuell anfallende Kosten erfahren, oder sich über bei uns erhältliche Ersatzteile und deren Kosten informieren.

    Natürlich können Sie sich bei weiteren Fragen zu Ihrem Anliegen aber auch gerne direkt an die BeraterInnen unserer Konsumentenberatung wenden, welche Ihnen zur Klärung aller Einzelheiten für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen.

    Wir hoffen, dass unsere Informationen dazu beitragen, dass Sie schnellstmöglich wieder in die Nintendo-Spielewelten eintauchen können.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Thönnes
    Juhuu, und ich habe auch erwähnt, dass ich das Spiel schon geöffnet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •