Würd ebenfalls sagen das du dir entweder die Konsole bei Ebay bestellst oder du gehst auf Flohmärkte,hab da schon einige Schnäppchen bezüglich der Spiele machen können(Hab wenn ich mich recht erinnere Terranigma mal vor ich glaub 5-6 Jahren für nen Spottpreis erstehen können.Vor 2-3 Jahren sogar noch Secret of Evermore ganz schön günstig bekommen).Musst allerdings ganz schön aufpassen bezüglich Qualität was die Spiele angeht.Von allen Seiten aus auf eventuelle Schäden begutachten.Vorallem wichtig ist das du dir das Spiel immer von der Seite aus Zeigen die lässt die später in die Konsole geschoben wird(weisst schon diese Seite mit dem Chipdingen,oder wie auch immer das heißen mag).Diese Seite sollte im Top Zustand sein hatte einmal das Glück das bei mir in der Nähe ein Flohmarkt war mit einigen SNES Spielen.Hab mir eins gekauft und hab es bei mir Zuhause ausprobiert.Tatsache war das wohl jemand eine Flasche Cola in den Schlitz geschüttet hatte und der Chip komplett eingesaut und eingesifft war.Konnte zum Glück das Spiel sofort zurückgeben und hab mein Geld wiederbekommen.
Das gleiche gilt für die Konsole immer genausten auf Schäden überprüfen und lass sie dir notfalls vorführen bevor du sie kaufst.