mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

/!\Kaleidosketch!/!\

Kaleidosketch ist ein nettes kleines Javaprogramm, mit welchem man im Handumdrehen dreifach gespiegelte Bilder zeichnen kann. Wie ein Kaleidoskop eben.

Leider funktioniert das Programm nicht im IE, aber dafür im Firefox und Opera.

LINK

Da ich keine Ahnung habe, was ich noch schreiben soll, folgen drei Beispiele von mir, die in knapp 5 Minuten Kritzelei entstanden sind.

Es macht Spass, es ist leicht und es kommen geradezu künstlerische Bilder bei raus. Los QFRAT, schwingt eure Cursor!

Edit: Huch, das is mir mehr als peinlich...
    Geändert von Icetongue (08.03.2008 um 00:43 Uhr)

Wo ist der Link? Erwarte von einer alten Frau bitte nicht, dass sie ihren Schaukelstuhl verlässt, um zu suchen, was andere anpreisen. Ich will das auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Sehr witzige Sache das. Man kann einfach Blind drauflos malen und es kommen tolle Sachen dabei raus.

Das ist passiert als ich die Buchstaben QFRAT ins feld gemalt hab:

Es ist glaube ich sogar schwieriger gezielt was machen zu wollen was nach was ausschaut, als es dem Zufall zu überlassen.
    Badassfully, I was frozen today!

Irgendwie... stumpf... aber lustig! Kann man schon 'n paar lollige Sachen mit machen. ^^

Mirage In The Water.

Das macht voll Spaß \o/

@medley: Wow, deine sehen richtig künstlerisch aus ._.
    Hier mal mein erstes Werk:

Sind einfach nur wahllos dahingekritzelte Linien, ich hab nur hin und wieder mal die Anzahl der Rotations verändert .

Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht so raus...

ich sehe einen altem mann der gerade seinen hund tötet, um ihm das leid zu ersparen und daran denkt, dass es ihm selbst auch so lieber wäre!

nettes tool. werd mal bißchen rumspielen. bester link in diesem jahr bis dato

Nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Aber naja, für den ersten Versuch... zumal es meiner Meinung nach zu Bunt ist.