mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Ragnarok

Zauberangriff und Schleichangriff kann man beide auch in der S-Klasse gewinnen. Die Chance, dass sie in der Preisliste auftauchen ist gering, und noch unwahrscheinlicher ist es, sie zu gewinnen. Braucht man eben viel Geduld und etwas Glück.
    Ich hab schon so oft in der S-Klasse gespielt und trotzdem hab ich sie nie gesehen außer davor in der A-Klasse aber da hab ich sie nicht gewonnen. Bloß jetzt will ich sie wieder haben.

Zitat Zitat
    Die Kombibefehlsangriff-Substanz befindet sich im Nordkrater, ganz in der Nähe der Sumpfgegend, wo die Zauberkessel auftauchen. Du kennst bestimmt dieses Licht in der Mitte des einen Raumes. Genau dort ist sie versteckt.
    In dem Raum war ich ja schon tausend mal in diesem Spielstand... Kann gar nicht glauben das ich die übersehen habe. Da war wenn ich mich richtig erinner die 2xZauber-Substanz die aber bläulich aussah durch das Licht. Thx für deine professionelle Hilfe

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Dark Paladin

Du findest die Kombibefehlsangriff Substanz im Nordkrater. Man kann sie leicht übersehen, da sie am Ende des linken Weges direkt im Licht ist. Einfach ein paar Male die Kreis-Taste drücken, und dann hast du sie.
    Thx auch an dich, die werd ich mir dann gleich holen wenn ich die restlichen Substanzen zum 2x auf Master bring.
    Geändert von Final (07.07.2003 um 03:08 Uhr)