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Lehrling
Liegt am Battleback-Script, aber im Spiel sollte es doch funktionieren?
EDIT: Benützt du das von Moghunter?
@Musik: Man hat ja keine Transparenz einzustellen, also reicht normales reinschieben-/kopieren. Aber der VX scheint Probleme mit Audios zu haben..
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Ritter
Nein, ein Battleback-Skript von Moghunter ist mir nicht bekannt.
Im Spiel verschwinden die Monster nach dem Besiegen nicht.
Edit:
Ich habe das Skript entfernt.Hat leider auch nichts gebracht :/
Geändert von Decus (09.03.2008 um 19:43 Uhr)
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Lehrling
Welche Version vom VX benützt du? Bei mir funktioniert alles wie es soll (hab die engl. 1.02). Und ist es nur im Spiel oder im Testbattle oder bei beiden?
Echt komisch
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Ritter
Ich habe die englische 1.00.
Im Testbattle kommt ja die oben genannte Fehlermeldung und im Spiel verschwinden die Monster einfach nicht.
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Lehrling
http://forum.rpgvx.net/index.php?sho...indpost&p=6011
Gleicher Topic, aber vllt ist das was Zera sagt, bei der auch der Fall.
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Ritter
Scheiße O.ô
Das ergibt Sinn.Vielen vielen Dank.An so eine simple Lösung hätte ich wirklich nicht gedacht
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Administrator
Dass Tod im VX ein Status ist, denn man aus der Database löschen kann, mit dem Ergebnis, dass die Monster nicht mehr sterben ist... faszinierend. o.O
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