Wie? Bei der offiziellen japanischen und englischen Version sterben und verschwinden die Monster im KS ganz normal (werden so eine Art rosa und blenden aus). Oder meinst du ein Monster-Event?
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Ich versteh nicht was ich falsch mache.Gestern lief alles noch perfekt und gleich heute nach dem nächsten Hochfahren verschwinden die Gegner schon wieder nicht.Außer kommt, wenn ich in der Datenbank einen Testkampf mache, eine Fehlermeldung die mich auf Zeile 75 in "Cache" hinweist.Ich habe alles überprüft, aber es ist alles wie es sein sollte.![]()
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
Da Vista gerne mal ähnliche Fehler in den Maker haut.
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Hm.. Vista... ich denke eher eines der Skripte ist schuld. Kann sein, dass du das Battlebackskript benutzt oder nen Sideviewskript?
EDIT: Ich bin bei einem eigenen Skript vorhin in Cache gelandet, da hat nur ne Grafikdatei gefehlt. Vllt fehlt bei dir auch was?
Ja, ich habe sowohl Vista als auch das Battleback-Script :/
Edit:
Hab mal das gesamte Cache aus einem neuen Projekt in mein momentanes kopiert, war allerdings genau das Gleiche.Ich kopiere trotzdem mal die gesamte Meldung rein:
Edit²:Zitat
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die Kampfmusik die ich gestern importiert habe, nicht mehr da war.Neu Importieren und wieder einstellen hat leider auch nichts gebracht.
Liegt am Battleback-Script, aber im Spiel sollte es doch funktionieren?
EDIT: Benützt du das von Moghunter?
@Musik: Man hat ja keine Transparenz einzustellen, also reicht normales reinschieben-/kopieren. Aber der VX scheint Probleme mit Audios zu haben..
Welche Version vom VX benützt du? Bei mir funktioniert alles wie es soll (hab die engl. 1.02). Und ist es nur im Spiel oder im Testbattle oder bei beiden?
Echt komisch![]()
http://forum.rpgvx.net/index.php?sho...indpost&p=6011
Gleicher Topic, aber vllt ist das was Zera sagt, bei der auch der Fall.