Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Thema "gelöst"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Absacken, nicht schließen. Ich kapier nicht, wo der Sinn drin liegt, Threads zu schließen, wenn ein Problem gelöst ist. Wenn keiner was zu sagen hat, sagt keiner was und fertig.
    Das als Antwort auf einen Post, der drei Tage zu spät in einen eigentlich erledigten Thread kam, wo eigentlich nichts mehr zu sagen war.

Oh, the irony

Zitat Zitat
    Das als Antwort auf einen Post, der drei Tage zu spät in einen eigentlich erledigten Thread kam, wo eigentlich nichts mehr zu sagen war.

Oh, the irony
    Da die Sache gegessen zu sein scheint (wird nicht gemacht), sollte man den Thread als gelöst markieren, damit keiner mehr reinschreibt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Absacken, nicht schließen. Ich kapier nicht, wo der Sinn drin liegt, Threads zu schließen, wenn ein Problem gelöst ist. Wenn keiner was zu sagen hat, sagt keiner was und fertig.
    Seh ich genauso. Und die Leute, die mit der Funktion die eigenen Threads zu schließen nicht umgehen können (sprich: nicht erkennen wann man einen solchen schließen sollte und wann nicht), sollten diese Berechtigung auch nicht haben.

Sehe dies eigendlich auch als ziemlich sinnlos an, da wie schon vorher gesagt wurde es immer noch zu folgefragen kommen kann. Deshalb bin ich dagegen.