Hab deine Gesichter jetzt mal bei tesnexus bewertet,schlechte Votings gibbet hier nich
Habs mir die Gesichter natürlich auch sofort runtergeladen^^.
Hab deine Gesichter jetzt mal bei tesnexus bewertet,schlechte Votings gibbet hier nich
Habs mir die Gesichter natürlich auch sofort runtergeladen^^.
find ich sehr schön vor allem weil mein oblivion wider mal abgeschmiert ist und ich ein neues save anfangen mussteaber natürlich wider (wie alle deine mods) wunderschön!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
mal ne frage muss ich bei den mods die deine saves voraussetzen die lade reinfolge beachten? Denn seit ich elves of lineage elborate eyes und die ganzen mods die, ich für die chars sheiza und selena brauche, installiert habe, habe ich das problem das die npc nicht mehr sprechen.
Meine Ladereihenfolge wäre:
Oblivion.esm
horsecombat.esm
LJD_humanMIKA.esp
Pancho's Oblivion Highschool.esp
QuickstartDV.esp
Blade of Sithis 2.1.esp
cidnothumb.esp
Gothic Breton Race.esp
OblivionOnline.esp
BW Armor.esp
Elves of Lineage.esp
Curse of HircineDV.esp
RealSwords KHajiit HI v1.3.esp
ElaborateEyes.esp
Deadly Reflex - Timed Blocking High Damage
Mounted Spellcasting Deadly Reflex compatibel.esp
Deadly Reflex Combat Moves.esp
MFG
SITHIS
ich glaube, es liegt an Elaborate Eyes: du kannst es entweder deaktivieren (hab ich auch immer deaktiviert), oder du übersetzt die Rassen mit Tecras Modtranslator (die einzige Rasse, die nicht übersetzt werden kann, jedenfalls habe ich es nicht geschafft, ist die Vampirrasse, so dass der Graf von Skingrad stumm bleibt)
(und die Gothic Breton Race habe ich auch deaktiviert, weil ich von dieser Mod nur die Texturen brauchte)
Geändert von darklady310187 (12.03.2008 um 14:14 Uhr)
danke![]()
hatt übrigens funktioniert, hätt ich fast vergessen zu sagen![]()
Geändert von stone-cold (12.03.2008 um 14:32 Uhr)
Seh ich das richtig, dass man zur Erstellung bzw. Darstellung dieser tollen und schönen Gesichter nur die Mods Wrye Bash und Elves of Lineage benötigt?
Kann man diese Mods auch problemlos mit "OblivionImproved" benutzen?
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
wenn du die Gesichter in dein Savegame importieren möchtest, brauchst du nur Wrye Bash und ggf. die entsprechende Rassenmod, aber wenn du sie auf NPCs aus einer Mod übertragen willst, ist zusätzlich nur das CS nötig. So weit ich weiß, gibt es keine Komplikationen mit OI.