Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Mod-Release] United 7 - a face collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab deine Gesichter jetzt mal bei tesnexus bewertet,schlechte Votings gibbet hier nich
    Habs mir die Gesichter natürlich auch sofort runtergeladen^^.

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Die PI's die du entwickelst sind sehr gut und mit großer Mühe gemacht. Nicht von einigen Minderheiten abschrecken lassen die nur neidisch sind...
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Nö, warum sollte es? Ich mein, es ist natürlich keine extrem aufwändige Mod und ich für meinen Teil interessiere mich idR meist für Mods, die mir helfen SELBST solche Gesichter hinzukriegen, aber deine sind wirklich toll geworden! ^^ Vielleicht war es dem Rater teilweise zu asiatisch-mangaähnlich? Oder es war ihm zu viel Arbeit, dass er dafür (vermutlich so einige) andere Mods/PIs holen musste. Vielleicht gibts auch eines davon nicht mehr? Hat er denn einen Comment hinterlassen? ODER er hat gedacht, 1 wäre das Beste - wie im deutschen Schulsystem
    Und weißt du was? Vergiss das ^^ Auch ein Mod/PI ist Geschmackssache und du machst sowas ja schließlich für dich und nciht und andere und du gibst sie frei, damit auch andere die Dinge genießen können an denen du Freude hast und nciht um anderen zu gefallen oder? Ich für meinen Teil mag dein PI ^^ Aber ich bin ein Non-Rater ^^' Kann sowas nciht einschätzen, aber es wäre auf jeden Fall ne hohe Punktzahl ^^

Edit: na schau mal einer an:
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Hab deine Gesichter jetzt mal bei tesnexus bewertet,schlechte Votings gibbet hier nich
    Habs mir die Gesichter natürlich auch sofort runtergeladen^^.
    Ich danke euch allen

find ich sehr schön vor allem weil mein oblivion wider mal abgeschmiert ist und ich ein neues save anfangen musste aber natürlich wider (wie alle deine mods) wunderschön!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    find ich sehr schön vor allem weil mein oblivion wider mal abgeschmiert ist und ich ein neues save anfangen musste aber natürlich wider (wie alle deine mods) wunderschön!
    Danke

mal ne frage muss ich bei den mods die deine saves voraussetzen die lade reinfolge beachten? Denn seit ich elves of lineage elborate eyes und die ganzen mods die, ich für die chars sheiza und selena brauche, installiert habe, habe ich das problem das die npc nicht mehr sprechen.

Meine Ladereihenfolge wäre:
    Oblivion.esm
    horsecombat.esm
    LJD_humanMIKA.esp
    Pancho's Oblivion Highschool.esp
    QuickstartDV.esp
    Blade of Sithis 2.1.esp
    cidnothumb.esp
    Gothic Breton Race.esp
    OblivionOnline.esp
    BW Armor.esp
    Elves of Lineage.esp
    Curse of HircineDV.esp
    RealSwords KHajiit HI v1.3.esp
    ElaborateEyes.esp
    Deadly Reflex - Timed Blocking High Damage
    Mounted Spellcasting Deadly Reflex compatibel.esp
    Deadly Reflex Combat Moves.esp

MFG
    SITHIS

ich glaube, es liegt an Elaborate Eyes: du kannst es entweder deaktivieren (hab ich auch immer deaktiviert), oder du übersetzt die Rassen mit Tecras Modtranslator (die einzige Rasse, die nicht übersetzt werden kann, jedenfalls habe ich es nicht geschafft, ist die Vampirrasse, so dass der Graf von Skingrad stumm bleibt)
    (und die Gothic Breton Race habe ich auch deaktiviert, weil ich von dieser Mod nur die Texturen brauchte)
    Geändert von darklady310187 (12.03.2008 um 14:14 Uhr)

danke

hatt übrigens funktioniert, hätt ich fast vergessen zu sagen
    Geändert von stone-cold (12.03.2008 um 14:32 Uhr)

Seh ich das richtig, dass man zur Erstellung bzw. Darstellung dieser tollen und schönen Gesichter nur die Mods Wrye Bash und Elves of Lineage benötigt?

Kann man diese Mods auch problemlos mit "OblivionImproved" benutzen?

wenn du die Gesichter in dein Savegame importieren möchtest, brauchst du nur Wrye Bash und ggf. die entsprechende Rassenmod, aber wenn du sie auf NPCs aus einer Mod übertragen willst, ist zusätzlich nur das CS nötig. So weit ich weiß, gibt es keine Komplikationen mit OI.