Ahh, Fehler gefunden: Das endif vor dem StopQuest muss weg.
Oder besser: du ergänzt beim letzten Block noch das AddItem, RemoveItem & EquipItem.
Momentan läuft das Script einmal durch und wird dann gestoppt, kein Wunder dass das nicht geht. Versuch mal folgendes:
Code:
scn WaffeScript
short Count
short Equipped
Begin Gamemode
if ( Player.GetItemCount 18Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 18 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 18Waffe
set Count to Player.GetItemCount 18Waffe
Player.RemoveItem 18Waffe Count
Player.AddItem 23Waffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem 23Waffe
endif
elseif ( Player.GetItemCount 23Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 23 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 23Waffe
set Count to Player.GetItemCount 23Waffe
Player.RemoveItem 23Waffe Count
Player.AddItem 28Waffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem 28Waffe
endif
elseif ( Player.GetItemCount 28Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 28 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 28Waffe
set Count to Player.GetItemCount 28Waffe
Player.RemoveItem 28Waffe Count
Player.AddItem 33Waffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem 33Waffe
endif
elseif ( Player.GetItemCount 33Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 33 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 33Waffe
set Count to Player.GetItemCount 33Waffe
Player.RemoveItem 33Waffe Count
Player.AddItem 38Waffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem 38Waffe
endif
elseif ( Player.GetItemCount 38Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 38 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 38Waffe
set Count to Player.GetItemCount 38Waffe
Player.RemoveItem 38Waffe Count
Player.AddItem 43Waffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem 43Waffe
endif
elseif ( Player.GetItemCount 43Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 43 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 43Waffe
set Count to Player.GetItemCount 43Waffe
Player.RemoveItem 43Waffe Count
Player.AddItem 48Waffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem 48Waffe
endif
elseif ( Player.GetItemCount 48Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 48 )
Message "Waffe gelevelt"
Message "Waffe gelevelt"
set Equipped to Player.GetEquipped 48Waffe
set Count to Player.GetItemCount 48Waffe
Player.RemoveItem 48Waffe Count
Player.AddItem UltimativeWaffe Count
if ( Equipped )
Player.EquipItem UltimativeWaffe
endif
StopQuest Waffe
endif
End
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Quest weiterhin Waffe heißt. Falls nicht einfach ändern.
Außerdem hab ich die stärkste Version des Schwertes UltimativeWaffe genannt. Auch hier: Falls nicht einfach ändern