Ahh, Fehler gefunden: Das endif vor dem StopQuest muss weg.


Oder besser: du ergänzt beim letzten Block noch das AddItem, RemoveItem & EquipItem.
Momentan läuft das Script einmal durch und wird dann gestoppt, kein Wunder dass das nicht geht. Versuch mal folgendes:

Code:
scn WaffeScript

short Count
short Equipped

Begin Gamemode
	if ( Player.GetItemCount 18Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 18 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 18Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 18Waffe
		Player.RemoveItem 18Waffe Count
		Player.AddItem 23Waffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem 23Waffe
		endif
	elseif ( Player.GetItemCount 23Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 23 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 23Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 23Waffe
		Player.RemoveItem 23Waffe Count
		Player.AddItem 28Waffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem 28Waffe
		endif
	elseif ( Player.GetItemCount 28Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 28 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 28Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 28Waffe
		Player.RemoveItem 28Waffe Count
		Player.AddItem 33Waffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem 33Waffe
		endif
	elseif ( Player.GetItemCount 33Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 33 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 33Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 33Waffe
		Player.RemoveItem 33Waffe Count
		Player.AddItem 38Waffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem 38Waffe
		endif
	elseif ( Player.GetItemCount 38Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 38 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 38Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 38Waffe
		Player.RemoveItem 38Waffe Count
		Player.AddItem 43Waffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem 43Waffe
		endif
	elseif ( Player.GetItemCount 43Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 43 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 43Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 43Waffe
		Player.RemoveItem 43Waffe Count
		Player.AddItem 48Waffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem 48Waffe
		endif
	elseif ( Player.GetItemCount 48Waffe ) && ( Player.GetLevel >= 48 )
		Message "Waffe gelevelt"
		Message "Waffe gelevelt"
		set Equipped to Player.GetEquipped 48Waffe
		set Count to Player.GetItemCount 48Waffe
		Player.RemoveItem 48Waffe Count
		Player.AddItem UltimativeWaffe Count
		if ( Equipped )
			Player.EquipItem UltimativeWaffe
		endif
		StopQuest Waffe
	endif
End
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Quest weiterhin Waffe heißt. Falls nicht einfach ändern.
Außerdem hab ich die stärkste Version des Schwertes UltimativeWaffe genannt. Auch hier: Falls nicht einfach ändern