Hm, hab das schwächste in die Truhe gelegt, aber wenn ich das Teil aufnehme, wird nix gelevelt.
Werds mal mit der 23er Version probieren, die passt ja zu meiner Stufe.
Oder hast du vielleicht ne andere Idee? Bin grad etwas ratlos.
Vielleicht passt ja beim Quest irgendwas net. Priorität oder so muss ich net einstellen? Und Name des Quests auch nicht? Hab nämlich nur ne leere Quest mit nem Skript.
Wenns net geht, papp ich halt alle 5 Level das Schwert neu rein, kann man auch nix machen...
Ja, hab jetzt sicher 30 Sekunden gewartet, geht leider trotzdem nicht.
Vielleicht levelt sich das Ding erst, wenn man den erforderlichen Level erreicht?
Klar, das erste wird erst leveln, wenn du Level 18 erreicht hast.
Wär ja sonst witzlos, da du sonst gleich das beste Schwert in die Truhe stecken könntest.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
ihr meint mit leveled-List ein leveled-item? Des is eigendlich ganz einfach: In die liste der leveled-items gehn, ein neues machen, id vergeben und im erscheinenden Fenster in seiner liste auf new gehn, beim menu rechts die jeweilige version der Waffe auswählen un des so oft mache bis alle versionen drinn sind. Nun bei jedem item draufgehn und im rechten feld namens "level" das jeweilige level anzeigen bei dem es in der kiste landen soll. Des ergebnis sollte ungefähr so aussehn:
Des leveled-item dan einfach nur noch in den container ziehen in dem es landen soll.
ps: des feld neben level namens "count" gibt an wie viele mal es dann im jeweiligen fall in der kiste landen soll und des feld "cange Note" gibt, glaub ich, an mit welcher warscheinlichkeit des leveled-item überhaupt in der kiste landet (in dem fall einfach so lassen wies standartmäßig darsteht, dan kommts auf jeden fall).
Versuch's mal, indem du ( Player.GetItemCount XXWaffe ) durch ( Player.GetItemCount XXWaffe > 0 ) austauschst. Evt. liegt's daran.
Oder setzt mal das XXWaffe in "" (also anstelle von z.B. 18Waffe schreibst du immer "18Waffe"). Das CS hat manchmal Probleme mit Ziffern am Anfang einer ID.
--
@Atoom:Hab alles so gemacht wie du beschrieben hast, aber in der Truhe is nix drin. Vielleicht sollte ich die Levelangaben verändern? Vielleicht >=18, >=23?
Edit: Hm, geht nicht. Wenn ich aber genau 18 eingebe, taucht das ja nur auf, wenn ich genau Lvl 18 bin.
komisch, müsste aber sein, schauts wirklich so aus wie auf meinem bild?
Wenn ja gib mal bei preview level zum beispiel 20 oder 30 ein und drück auf "preview calculated result". dan müsste eigendlich in einem neuen fenster die waffe gezeigt werden, die für des level passend wär.
Ahh, Fehler gefunden: Das endif vor dem StopQuest muss weg.
Oder besser: du ergänzt beim letzten Block noch das AddItem, RemoveItem & EquipItem.
Momentan läuft das Script einmal durch und wird dann gestoppt, kein Wunder dass das nicht geht. Versuch mal folgendes:
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Quest weiterhin Waffe heißt. Falls nicht einfach ändern.
Außerdem hab ich die stärkste Version des Schwertes UltimativeWaffe genannt. Auch hier: Falls nicht einfach ändern
--
@Low Post: Super, das mit dem endif hat geklappt, vielen Dank!
Nur hab ich (Level 28) jetzt schon die 6000er Version, also Stufe 33. Sollte da das = nach dem > weg?
Es soll ja so sein, dass ich mit 18 das 18er krieg, mit 23 das 23er usw.
Ich hab einfach die IDs aus dem von dir gepostetem Script übernommen.
Heißt so viel wie: erste Version ist 18Waffe, die wird bei erreichen von Level 18 (oder durch aufnehmen bei höherem Level) durch die 23Waffe ausgetauscht. Die wird wiederum bei Level 23 gegen die 28Waffe ausgetauscht, usw.
Das letzte ist dann bei Level 48+, da wird die 48Waffe mit der UltimativeWaffe ausgetauscht.
Wenn das von dir anders gedacht war musst du da einfach ein bisschen mit den IDs rumspielen.
Edit: wäre dann bei dir: einfach alles einen Block nach unten schieben und im ersten Block 18Waffe durch die Schwächste Version zu ersetzten.
--