die id ist immer des was in der spalte, wo man die verschiedenen quests auswählen kann steht (die spalte die so net "EditorID" heißt), des was bei quest name steht ist für des spiel völlig unwichtig, ist nur der name der im spiel im questlog steht wenn man log-einträge schreibt, was für so eine quest völlig unnötig ist.
id is des was man gleich dann eingeben muss wenn man in der quest-spalte rechtsklickt und auf new geht, nachträglich muss man auf die in der spalte angezeigte id klicken (einmal) und nach kurzem sollte die id so makiert werden, dass man sie ändern kann.
Dann klickst du auf das NONE, dann sollte eigentlich ein Dropdown-Menü erscheinen wo du das Script dann auswählen kannst (wenn du die ersten Buchstaben des Scriptnamen eingibst sollte das auch ohne Probleme zu finden sein).
Damit das in der Liste auftaucht musst du es allerdings als Questscript gespeichert haben (oben rechts im Scriptfenster das DropDown-Menü; da wo standartmäßig Object steht).
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Hm, hab das schwächste in die Truhe gelegt, aber wenn ich das Teil aufnehme, wird nix gelevelt.
Werds mal mit der 23er Version probieren, die passt ja zu meiner Stufe.
Oder hast du vielleicht ne andere Idee? Bin grad etwas ratlos.
Vielleicht passt ja beim Quest irgendwas net. Priorität oder so muss ich net einstellen? Und Name des Quests auch nicht? Hab nämlich nur ne leere Quest mit nem Skript.
Wenns net geht, papp ich halt alle 5 Level das Schwert neu rein, kann man auch nix machen...
Ja, hab jetzt sicher 30 Sekunden gewartet, geht leider trotzdem nicht.
Vielleicht levelt sich das Ding erst, wenn man den erforderlichen Level erreicht?
Klar, das erste wird erst leveln, wenn du Level 18 erreicht hast.
Wär ja sonst witzlos, da du sonst gleich das beste Schwert in die Truhe stecken könntest.
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ihr meint mit leveled-List ein leveled-item? Des is eigendlich ganz einfach: In die liste der leveled-items gehn, ein neues machen, id vergeben und im erscheinenden Fenster in seiner liste auf new gehn, beim menu rechts die jeweilige version der Waffe auswählen un des so oft mache bis alle versionen drinn sind. Nun bei jedem item draufgehn und im rechten feld namens "level" das jeweilige level anzeigen bei dem es in der kiste landen soll. Des ergebnis sollte ungefähr so aussehn:
Des leveled-item dan einfach nur noch in den container ziehen in dem es landen soll.
ps: des feld neben level namens "count" gibt an wie viele mal es dann im jeweiligen fall in der kiste landen soll und des feld "cange Note" gibt, glaub ich, an mit welcher warscheinlichkeit des leveled-item überhaupt in der kiste landet (in dem fall einfach so lassen wies standartmäßig darsteht, dan kommts auf jeden fall).
Ahh, Fehler gefunden: Das endif vor dem StopQuest muss weg.
Oder besser: du ergänzt beim letzten Block noch das AddItem, RemoveItem & EquipItem.
Momentan läuft das Script einmal durch und wird dann gestoppt, kein Wunder dass das nicht geht. Versuch mal folgendes:
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Quest weiterhin Waffe heißt. Falls nicht einfach ändern.
Außerdem hab ich die stärkste Version des Schwertes UltimativeWaffe genannt. Auch hier: Falls nicht einfach ändern
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