Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Stein von Alessia

Der Stein von Alessia

Ich finde den Khajiit bei der oben angegebenen Quest nicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme auch keinen Questeintrag, obwohl ich mit Azzan und Cirroc schon gesprochen habe. Kann mir jemand helfen?

Ähm... könntest du die Umstände vielleicht etwas... nun... erläuternder beschreiben? Welche Gilde, welche Aufgabe, welcher Ort, genauere Umstände, der Sinn des gesuchten Khajiit und sonstiger beteiligter Personen, usw.... In meiner Erinnerung ist das doch eine Quest der Diebesgilde, oder?! Ich würde dir gerne helfen, mehr weis ich aber nicht mehr... also bitte mehr Informationen, vielleicht hilft das meiner Erinnerung auf die Sprünge! Ist nähmlich schon länger her, seit ich die Gilden durch hab... Und derzeit kann ich ein Khajiit mit nichts verbinden, an das ich mich erinnere...

Das ist aus der Kämpfergilde.
    @huth: Sprich mal mit den Wachen, dann solltest du einen Questpfeil bekommen der dich zu dem Khajiiten führt.

Edit: sorry ich glaube das mit den wachen habe ich jetzt verwechselt mit einer anderen Quest

Der Name des Quest passt vor allendingen nicht zu denen, aus der Lösung^^

Vll. solltest du nochma mit Azzan reden, der wird dir dann entweder sagen, was Sache ist, oder dich zu nem anderen aus der Kämpfergilde schicken

Ok, danke für die schnelle Hilfe. Habe noch eine Frage. wie kann man Gegenstände wieder aufladen?

so, ich habe jetzt nochmal mit Azzan gesprochen. Er hat nichts mehr von dem Stein gesagt und hat mich zu Oreyn geschickt. Das war wahrscheinlich ein Bug, dass ich den Auftrag nicht machen musste