Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Gary Gygax Nachruf

Kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht. Traurig-

Irgendwie schade um eine Größe des Rollenspiel (P&P) - Genres ... ich muss sagen, dass es mich ein wenig traurig macht, aber ich auch an daran denke wieviel Spass man haben kann, wenn man der Guru für D&D ist.^^

@Daos: Mag sein, aber vielleicht wäre alles anderes gelaufen ... man kann nicht sagen was passiert wäre. (Außer du baust dir schnell 'ne Zeitmaschine und reist in die Vergangenheit um ihn davon abzuhalten^^)

mfg luo

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Möge in eine Phönix Feder Wiedererwecken.
    RIP in peace ~
    RIP heißt Rest in Peace. "Verbleibe in Ruhe in Ruhe", sehr schoen.

Nunja, kannte den Mann nicht wirklich, von daher. Und Pen&Paper spiele ich seit Jahren nicht mehr. Nun, wie dem auch sei, moege er in Frieden ruhen.

R.I.P; mein tiefstes Beileid zum Ableben eines großen RPG-Pioniers.
    Möge seine Seele Frieden finden.

Wie viele von denen die hier reinschrieben sind wirklich traurig drüber?

Hat doch eher etwas mit Respekt vor einem Lebenswerk, als mit Trauer zu tun.
    In diesem Sinne auch von mir die Mütze runter, Ruhe in Frieden.

mfg usu

Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    Hat doch eher etwas mit Respekt vor einem Lebenswerk, als mit Trauer zu tun.
    Naja, ich finde es nicht besonders respektvoll wenn man den Tod eines Menschen mit "wieso belebt ihn kein Kleriker wieder?" kommentiert.

Ich finde solche Sprüche auch recht lustig, aber es zeigt deutlich, dass man nicht wirklich über den Tod trauert.

Zitat Zitat
    Ich finde solche Sprüche auch recht lustig, aber es zeigt deutlich, dass man nicht wirklich über den Tod trauert.
    Warum sollten sie auch trauern? Die Meisten, die hier reinschreiben (ich gehör da auch dazu), dürften den Namen das erste mal gehört/gesehen haben, als sie den Threadtitel gelesen haben...