Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gary Gygax Nachruf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    RIP in peace ~
    Rest in Peace in Peace ? Oder auch Reiße in Frieden.

Ob es keine Maker-Gemeinschaft geben würde, wenn er nich gewesen wäre, das mag ich mal bezweifeln. Vielleicht würden Rollenspiele anders aussehen, aber es gäbe sie sicherlich auch ohne ihn. Dennoch traurig, dass ein solches Urgestein nicht mehr unter uns weilt. Aber wer weiß, vielleicht ist Gott ja Rollenspieler. Dann hat ers da oben gut.

btw. Phoenix Down macht überhaupt keinen Sinn. Dann stirbt er an den selben Leiden ja nur nochmal. Man müsste ihn wiederbeleben und sofort verjüngen.^^

Zitat Zitat
    Das mag sein. Nur wären dann 1. Wahrscheinlich noch viele Jahre vergangen und 2. wäre es nicht die Form die wir heute kennen.
    Nach dem Argument dürfte es auch keine Nobelpreise und Auszeichnungen geben. Es hätte schließlich jemanden geben können der die Idee so ähnlich irgendwann noch aufgegriffen hätte
    Informier dich mal 10 Minuten via google oder wikipedia wie oft es in der Wissenschaft zu nahezu zeit und artgleichen entdeckungen von bestimmten Dingen durch unterschiedliche leute kam. ^^.

Ich hab das auch erst am Mittwoch erfahren, so was macht mich immer traurig, wenn solche Rollenspiel-Ikonen plötzlich nicht mehr da sind...

Farewell, Mr. Gygax, and we all hope you roll a new character soon D: