Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Gothic II-Banditen, nichts als Banditen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Vorredner haben es schon gesagt. Im Hauptspiel sind die Orks zwar zu schaffen, aber auch da sollte man ihnen soweit wie möglich aus dem Weg gehen solange man nicht mindestens Lvl 10 hat. (Davor sind Schaden und Lebenspunkte meist noch zu gering um es aufnehmen zu können) Entsprechend ist auch das 2. Kapitel so aufgebaut dass man es ohne einen einzigen Kampf gegen Orks spielen kann. (Im Notfall muss man halt rennen was das Zeug hält) Im Addon sind sie dagegen wie alles andere Viehzeug drastisch schwerer geworden. Als Feuermagier hat man wohl noch die leichtesten Karten indem man gezielt einzelne Orks mit etwa 7-8 Feuerblitzen erledigen kann (nicht Addon)

  2. #2
    Ich spiele auch grade Gothic II,bin lvl 7 muss mich aber wohl hoch powern.
    Allein das ich schon den Versuch gemacht habe,in die Festung zu gelangen,war schier unmöglich.Ja ewt. Renntrank aber der ist ja ziemlich teuer~
    Mache grad ein paar Quests und suche nach ein paar Tieren um sie zu
    erledigen.Ich muss sagen Gothic hat in mir wieder Spass am spielen gebracht.

  3. #3
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Allein das ich schon den Versuch gemacht habe,in die Festung zu gelangen,war schier unmöglich.Ja ewt. Renntrank aber der ist ja ziemlich teuer~
    Ein Renntrank ist eigentlich absolut unnötig. Geh an der Stelle wo du den Jäger triffst bei den Lurkern ins Wasser und schwimme mit dem Strom. Solange du im Wasser bleibst, und hier und da tauchst wird dir kein Ork oder Snapper gefährlich.
    Geh erst an der Stelle an Land wo auch die Ramme zu finden ist. Dort stehen zwei Orks rum die dich höchstens einmal treffen sollten, wenn du im rechten Augenblick losläufst. Und schon bist du ohne jeden nennenswerten Feindkontakt in der Burg.

  4. #4
    Du könntest auch eine Verwandlung Wolf-Spruchrolle verwenden. Als Wolf greifen dich die Orks nicht an (sobalt du auf der Rampe bist btw. auch nicht, die ist eine Orkfreie Zone).

  5. #5

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Du könntest auch eine Verwandlung Wolf-Spruchrolle verwenden. Als Wolf greifen dich die Orks nicht an (sobalt du auf der Rampe bist btw. auch nicht, die ist eine Orkfreie Zone).
    Joar, wohl die beste Taktik.

    Danach kannst du auch nen paar Orks von der Rampe aus "entsorgen", da auf der Rampe (keine Ahnung wo, irgendwo am Ende der Rampe afair) eine Stelle ist, in die die Orks nicht gelangen koennen, so kannst du sie von dort recht locker erledigen.
    Ich hatte damals irgendeine starke Waffe, die afair bei dem schwarzen Troll liegt (bin dort als Wolf hingerannt, kurz die Waffe genommen und wieder als Wolf zurueck), mit dieser kannst du die Orks eigentlich recht einfach beseitigen (mir hat's am Ende sogar Spaß gemacht, die ganzen Orks wegzuhauen). xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •