Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Gothic II-Banditen, nichts als Banditen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Frage:

Mein Char ist Stufe 5, ich bin völlig Problemlos bis ins Minental gekommen, schlachte mich locker durch Lurker und Wolfsrudel durch... Aber sobald ein erster Ork auf mich zukommt, bin ich binnen Sekunden tot

Mache ich was falsch? Auf welchem Level muss man denn etwa sein, um es dann mit einem Ork aufnehmen zu können?

Kommt auf den Ork-Typ an und ob du mit AddOn spielst oder nicht. Mit AddOn sind die Gegner im Minental bedeutend stärker. Auch solltest du vor dem Minental mindestens Level 10 sein. Es gab bei Gothic I schon die Level 5 Mindesthöhe, um in eine der Gilden zu kommen. In Khorinis findest du alle 3 Haupttypen von Orks, selbst im ersten Kapitel. Es gibt einen Späher, zwei Ork-Kämpfer und sogar einen Ork-Elite. Letzteres ist im Wald beim Leuchtturm. Das zweite Kapitel ist auch noch nicht für Massenprügeleien mit Orks gedacht. Ist erstmal Vorsicht angebracht. Starke Orkkämpfe git's erst in Kapitel 4 und 5.

Hoffe ich konnte helfen.
    MEGANOXZ

Edit @ Haderer
    Zitat Zitat
    MEGANOXZ war schneller
    Meine Antwort: lol, freut mich, dass ich schneller war . Zum ersten (und einzigen) Mal in meinem Leben.

Geändert von MEGANOXZ (15.04.2008 um 21:51 Uhr)