Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
Nachdem das Reinkommen ja einfacher war als gedacht (als Feldräuber ist's noch einfacher) muss ich ja jetzt die Schürfergruppen suchen. Meine Frage jtzt: Wie verlasse ich die Burg sicher??? Spruchrollen hab ich keine mehr, und in der Burg verkauft keine Sau Verwandlungen. Kann ich mich vom Rammbock aus wieder irgendwie zurückschleichen?
Zu erst solltest du dir auf jeden Fall die Teleportrune aus dem Kloster einsacken, falls du das noch nicht getan hast, welche im oberen Stockwerk ist.

Zitat Zitat von Invidious
Glücklicherweise sind die Orks so dumm, dass sie dir nicht auf den Rammbock folgen. Du kannst die Orks vor dem Rammbock also gemütlich mit Bogen, Armbrust oder Fernzaubern bearbeiten, sodass ein kleiner Weg frei wird, den du sicher passieren kannst.
Das ist so ziemlich die beste Möglichkeit, was aber natürlich eine passable Armbrust, bzw. einen passablen Bogen erfordert, sonst stehst du da ewig und drei Tage, da du nur recht kleinen Schaden machst.

Zitat Zitat
Oder du kannst gleich alle Orks töten, indem du sie in kleinen Stücken immer zum Rammbock lockst, aber das dauert halt seine Zeit.
Zudem ihm die Ork-Schamanen auch ziemlich einheizen werden, nicht wahr ~.^