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Ehrengarde
Meine Idee wäre jetzt, dass du auf die Waffe (bzw. als Questscript) das Mesh & die Waffenart (Einhänder/Zweihänder) wechselt, sobalt die Waffe gezogen/weggesteckt wurde.
Dazu nötige Befehle:
GetEquipped, bzw. GetEquippedObject (Zum herausfinden, ob eine best. Waffe ausgerüstet ist, bzw. welche Waffe ausgerüstet ist)
IsWeaponOut (Zum testen, ob die Waffe gezogen wurde)
GetWeaponAnimType, bzw. GetWeaponType (zum herausfinden, ob es auch wirklich ein Einhandschwert ist und man nicht versehentlich z.B. einen Stab verändert)
SetWeaponType (zum ändern der Waffenart von Einhand auf Zweihand und umgekehrt)
Und dann noch Befehle zum erkennen/ändern des Biped Path (Mesh das angezeigt wird, wenn das Item ausgerüstet ist): CopyMaleBipedPath, SetMaleBipedPath, ModMaleBipedPath, CompareMaleBipedPath.
Alle Funktionen gibt's natürlich auch mit Female (Mesh, dass bei weibl. Charakteren angezeigt wird), sollte bei Waffen allerdings nicht nötig sein.
Jetzt musst du dir das ganze nur noch in ein geeignetes Script zusammenschustern.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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